Alle Bewertungen anzeigen
René (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 3 Wochen • Winter
Preiswert und gut. Aber nicht mehr so wie damals..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Mittelklassehotel. Gute SPA Angebote. Schöne Poolanlage, die auch unterschiedlich angelegt sind. Große Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles gut. Betten ok. Zimmerservice ok. Große Zimmer und Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Oft ist das Essen Kantinenqualität. Billiger Fisch und billiges Fleisch gibt es häufig. Gemüse ist tiefgefroren. Salate aus Tüten schnell in Schalen umgepackt. Ab und zu findet man Plastikverschlüsse vom Aufreißen. Das aufgeschnittene Obst scheint öfters vom vorherigen Tag zu sein und wurde nur "aufgehübscht". Ab und zu schmeckt es säuerlich und hat eine eher schlechte Farbe. Die Auswahl ist umfangreich. Lieber weniger, dafür eine bessere Qualität wäre wünschenswert. Wiederholungsgäste sagen alle, dass die Qualität erheblich nachließ, seit dem Verkauf des Hotels!!!


    Service
  • Eher gut
  • Wer unterschiedliche Leute an der Rezeption fragt, kann auch schon verschiedene Antworten erhalten. Im Allgemeinen ist das Personal aber zu empfehlen und zuverlässig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eher abgelegen. Zur Hafenpromenade, wo nie viel los ist, wenige Gehminuten entfernt. Wer es ruhig mag (abgesehen von der Animation durch laute Musik wie bei Wassergymnastik am Pool) und keinen Strand in der Nähe haben möchte, ist hier gut aufgehoben. Zum Flughafen mit Mietauto nur ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Gäste werden gut animiert. Gute Buchungsmöglichkeiten für auswärtige Fahrten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:51-55
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr René, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, von Ihren Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthalts gemacht haben, auf HolidayCheck zu berichten. Es freut uns, dass Sie im Grossen und Ganzen Ihren Urlaub in unserem Hotel geniessen konnten. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit dem angebotenen Essen nicht zufrieden waren. Allerdings möchten wir Sie darüber informieren, dass keinesfalls Obst, Gemüse oder andere Speisen vom Vortag verwendet werden, da dies laut der gültigen Sanitäts- und Hygienevorschriften nicht erlaubt ist. Seit Eröffnung gibt es keinen Eigentümerwechsel zu Ihrer Information. Über einen weiteren Besuch Ihrerseits würden wir uns sehr freuen. Mit sonnigen Grüssen aus Puerto Calero Das Team vom Hotel Costa Calero Talaso &SPA