Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel, für unseren Geschmack viel zu laut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel in guter Lage, für Familien mit Kindern wohl die Top-Adresse, für Ruhesuchende nicht geeignet. Derzeit natürlich durch die lauten Bauarbeiten sowieso nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Doppelzimmer war gut ausgestattet, wir hatten keine Reklamationen mit der Einrichtung, TV etc. Wir hatten ausgesprochenes Pech bei der Zimmervergabe, zum einen hatten wir nachts die wirklich rücksichtslosen plappernden und schreienden Gäste auf dem Hotelflur, die von der Bar kommend zu den Aufzügen in unserem Gebäude gingen. Oft in Begleitung von Kindern, die noch schnell mal den Flur rauf- und runterrennen mußten. Da die Zimmertüren nicht ordentlich schließen, sind wir regelmäßig davon aufgewacht (teilweise nach Mitternacht). Außerdem war der Kinderclub direkt unter unserem Balkon, so daß wir diesen tagsüber nicht nutzen konnten, der Lärmpegel war einfach zu hoch. Ein Zimmerwechsel hatte leider nicht geklappt, da wir zwei nebeneinanderliegende Zimmer benötigten. Im übrigen befindet sich derzeit am anderen Ende des Hotels eine Baustelle, hier findet eine Komplettrenovierung statt, wenn man die Schuttcontainer sieht, hat man das Gefühl, sämtliche Badeeinrichtung und ähnliches wird demontiert. Der Lärm tagsüber ist in der ganzen Anlage zu hören, vor allem vor den Pools und im Spa.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendessen würden wir als sehr gut bezeichnen, die Vielfalt war sehr gut. Der Service war sehr schnell und freundlich. Der gute Eindruck wird jedoch geschmälert durch das angebotene Mittagessen in sehr unerfreulicher Umgebung, der Begriff Kantinenessen wäre eigentlich eine Beleidigung. Resteessen? Die Zeiten waren eigentlich flexibel von 13-15.30 Uhr, aber es verging einem manchmal wirklich der Appetit. Es ist allerdings auch niemand gezwungen, zuzulangen. Daher Abstriche bei der Bewertung.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen freundlich, sowohl an der Rezeption, als auch Zimmerservice und im Bar/Restaurantbereich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur etwa 15 Minuten vom Flughafen entfernt, auch für Ausflüge in die Umgebung eine top Adresse. Der Hafen befindet sich zusammen mit einigen Läden in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spa (wegen des Baustellenlärms derzeit nicht zu empfehlen) Animation für Kinder und Erwachsene Pools (nicht genützt)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Antje, haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel auf HolidayCheck zu kommentieren. Wir bedauern zu hören, dass Sie während Ihres Urlaubs nicht die gewünschte Ruhe gefunden haben und möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die aufgrund der Renovierungsarbeiten entstanden sind, entschuldigen. Gern möchten wir Sie darüber informieren, dass es sich bei den Arbeiten um Verbesserungsarbeiten an einigen unserer Zimmer handelt. Diese erfolgen im Inneren des Gebäudes und werden Ende März beendet sein. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie mit dem Mittagsbuffet nicht zufrieden waren. Gern möchten wir Sie darüber informieren, dass wir unsere Buffets um neue Fisch- und Fleischgerichte erweitert und auch unsere vegetarische Ecke ausgebaut haben. Ebenfalls bieten wir nun mehr lokale Produkte an. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Besuch Ihrerseits von unserem Service überzeugen können. Mit sonnigen Grüssen aus Puerto Calero Das Team vom Hotel Costa Calero Talaso &SPA