Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr gutes Hotel mit viel Potential. Leider gab es kleinere Mängel. Jedes Wochenende von Freitag bis Samstag gab es abends Hochzeitsfeiern, der Feierkrach ging teilweise bis in die Morgenstunden. Einmal kann man es ignorieren, aber dann wird es zu viel. Das gehört definitiv in die Hotelbeschreibung, dass man mit erheblicher Lärmbelästigung rechnen muss. Ein Anruf bei der Rezeption hat leider gar nicht geholfen. Es wurde fröhlich und lautstark weiter gefeiert. Hier sollte sich die Hoteldirektion wirklich überlegen, ob sie Hotelgäste zur Erholung oder zum Feiern wünscht, denn beides zusammen geht nicht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Sehr schön!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Insgesamt sehr gute Auswahl, sehr schön hergerichtet. Was sehr schade war, dass das Obst teilweise schon schlecht oder der Salat gelb und trocken war. Es wäre gut, wenn ein Verantwortlicher kurz vorher nochmal kontrollieren würde, was rausgestellt wurde. Sehr schade war, dass das Gemüse teilweise verkocht war. Bei den vielen Gästen ist es natürlich eine organisatorische Herausforderung, alles pünktlich auf den Tisch zu bringen. Wenn aber die Tische am Morgen schon für den Abend eingedeckt werden und den ganzen Tag die Spatzen auf dem Geschirr rumhopsen, ist das nicht wirklich hygienisch.


Service

Das Putzpersonal war sehr fleißig und ordentlich, keine Beanstandungen. Bei Problemen, die ich mit dem Team der Rezeption klären wollte, gab es Unannehmlichkeiten. Ich wurde ich als Gast jedesmal für die Probleme verantwortlich gemacht. Zum Beispiel war zweimal mein Zimmerkarte defekt und ich konnte nicht ins Zimmer. Und mir wurde vorgeworfen, ich hätte die Karte nicht sorgsam verwahrt. Dabei hatte ich sie zusammen mit meinen Kreditkarten verstaut und meine anderen Karten sind nicht defekt. Für mich als Gast war sehr es unangenehm, dass ich Schuld hätte, dass die Karte nicht mehr funktioniert und den Herren dort Mehrarbeit aufhalse. Ähnlich erging es mir, als ich einen Ausflug über die Rezeption gebucht habe. Ich war Schuld, dass der Bus mich nicht mitgenommen hat und man lies mich auch mit dem Problem allein.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Kirsten
Alter:51-55
Bewertungen:3