- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Was möchte man ? Ruhe und Erholung ? Wellness ? Rambazamba ? Für Lanzarote durchaus eine sehr gute Adresse . Überwiegend englische Gäste jeden Alters ! Dementsprechend findet man viele auf britische Gäste abgestimmte Akzente im Essen und Trinken wieder. Das Essen mittags hatte für mich eher Frittenbuden Charakter. Lieblos und Imbissmässig präsentiert . Frühstück absolut okay und Abendessen weitgehenst auch. Warum kann man die Minibar im Zimmer nicht mit Softdrinks füllen ? Obwohl die Poolanlage riesig ist, muss man sich den Wecker stellen zum Liegen reservieren! Grausam !! Lästig empfand ich das Thema Tauben, die gegen 16.45h über die Poolbar einfallen, warum ??? Weil irgendwann einmal Gäste die Biester mit Peanuts gefüttert haben beim Bierchen. Ein ebenfalls lästiges Thema ( bin schon 5x im Hotel seit 2004 gewesen ) die Hochzeiten und Geburtstage die am Wochenende von spanischen Gästen genutzt werden . Der Spanier feiert lang und laut ! Durchaus ist es leicht 03.30h bis Ruhe ist! Ich habe nichts gegen Menschen die Feiern , aber wenn das Hotel so etwas anbietet, sollte man auch an die Gäste denken die teilweise mehrfach kommen und ihren erholsamen Jahresurlaub verbringen wollen! Also Achtung bei der Zimmerwahl ! Für mich ebenfalls nicht verständlich , die Öffnungszeiten der Bars ! Wie kann man die Lobbybar mit der schönsten Aussicht erst um 18.00h öffnen ? Hier ist eine Sitzkapazität von ca 80 Gästen möglich . Wo setzen sich die anderen Gäste nach dem Essen, wenn die Showbar erst um 21.30 öffnet ? Sorry , aber hat man Angst es könnte zuviel getrunken werden? Das spiegelt sich auch wieder wenn Showtime ist , teilweise ist man gezwungen sein Getränk selbst zu holen, da diverse Kellner noch bis 22.00h im Restaurant kellern müssen. Fazit ! Für Lanzarote durchaus eine gute Adresse , aber ob ich nochmal komme ist fraglich
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 55 |
Sehr geehrte Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Gerne gehen wir auf einige von Ihnen genannten Punkte ein; eingangs möchten wir aber betonen, dass wir im Hotel ein internationales Publikum haben. Bezüglich Ihres Kommentars zum Mittagessens bedauern wir sehr, dass es Ihnen nicht zugesagt hat, da wir hier täglich von 12.30 Uhr bis 15.30 Uhr eine große Auswahl an Salaten, Gemüse, Pasta aber auch Fisch- und Fleischgerichte, die Sie ja individuell beim Showkooking-Grill - zubereiten lassen können, anbieten. Falls Sie die Minibar auch mit Softdrinks aufgefüllt haben möchten, müssen Sie lediglich den Bestellzettel welcher auf der Minibar liegt ausfüllen, dann füllen wir die Minibar auf. Im Hotel gibt es für jeden Gast Liegestühle und Sonnenschirme, diese sind in der 27.000m2 großen Garten- und Poolanlage verteilt; falls man nicht direkt einen Liegestuhl findet kann man sich immer an unseren Bademeister wenden, er zeigt den Gästen die freien Liegen & Sonnenschirme, die gibt es immer. Bis 18.00 Uhr bzw 19.00 Uhr haben wir die beiden Pool Bars geöffnet und um 18.00 Uhr öffnet die Pianobar bis 00.00 Uhr. Tagsüber befinden sich unsere Gäste entweder an den Pools oder aber sie machen Ausflüge, deshalb öffnen wir die Pianobar erst gegen Abend. Im Winter (bis Ende März) haben wir die Pianobar je nach Wetterlage auch tagsüber geöffnet. Während Ihres Aufenthaltes hatten wir zwei Hochzeiten, und wir bedauern wirklich, dass diese bis so spät gefeiert haben. Wir versuchen immer unser bestes die Hochzeit mit Ende der Baröffnungszeit (1.00 Uhr) ausklingen zu lassen. Bitten Akzeptieren Sie hierfür unsere Entschuldigung. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Kommentar und würden uns freuen, Sie auch ein 6. Mal im Hotel Costa Calero begrüßen dürfen