- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser persönliches Highlight an diesem Hotel war vor allem die entspannte Atmosphäre. Durch die mehrstöckige Verteilung der Zimmer, Gastronomie-/Eventbereiche und der Pools wird alles entzerrt und es entsteht eine unheimlich entspannende Urlaubsstimmung. Auch die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und die beeindruckende Kulisse der Insel hat es uns echt angetan. Wer also wirklich dem Alltag entfliehen möchte, ist hier genau richtig!
Das Zimmer hatte alles, was man im Urlaub benötigt - selbst den Meerblick für das perfekte Urlaubsfeeling! Auch hier war immer alles sauber und was uns sehr gefreut hat: Man darf bei der Rezeption einen Wunsch äußern, zu welcher Uhrzeit das Zimmer gereinigt wird.
Jeden Tag gab es eine große Auswahl an unterschiedlichen Speisen. Hier hat man sowohl traditionelle Gerichte als auch neue Dinge gefunden - es war wirklich für jeden etwas dabei! Die Speisen waren sehr ansprechend platziert und die Restaurants waren stets sehr sauber.
Das Hotel liegt einfach perfekt am kleinen gemütlichen Hafen von Puerto Calero, von dem es einen tollen Fußweg nach Puerto del Carmen gibt. Auch die kostenfreie Busverbindung ist super und alle Ausflugsziele sind mit dem Auto schnell zu erreichen. Der Weg zum Flughafen dauert ca. 10 Minuten. Unsere persönlichen Lieblingsziele waren El Golfo und Playa Blanca bzw. die Papagayo-Strände, aber auch der Ausflug zum Timanfaya und zu den Werken/dem Haus Caesar Manriques sind ein absolutes Muss!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |