Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lina (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Zu unorganisiert
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat keine Sterne verdient, die Lobby und der Speisesaal war ganz in Ordnung, die Zimmer dafür unmöglich. Ich war dort mit 3 weiteren Freundinnen und wir wollten ein 4er Zimmer, was haben wir bekommen...ein Doppelzimmer, wo noch ein Hochbett reingestellt wurde. Das Zimmer war viel zu klein, hatte keinen Ventilator oder Klimaanlage. Das Badezimmer lies auch zu wünschen übrig. Morgens hat die Dusche funktioniert, Abends hatten wir kaltes Wasser und es ist kaum noch etwas aus der Braus raus gekommen. Unser Zimmer wurde einmal " sauber gemacht", der Müll wurde geleert und frische Handtücher haben wir auch nur einmal bekommen, die auch noch schmutzig waren. Genau so wie die Bettlaken. Das Essen war ganz okay, aber echt alles wurde in Öl gemacht, es tropfte regelrecht von dem Essen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Viel zu klein für 4 Personen. Das einzig gute war der Mini-Balkon mit zwei Plastik Stühlen Kein TV, kein Ventilator.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel zu ölig, nichts für gesunde Ernährung


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich waren alle, wenn man sich beschwert hat, haben sie versucht etwas daran zu ändern. In den 2 Wochen als wir dort waren, wurde unser Zimmer einmal sauber gemacht :/


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Junge Leute die feiern wollen, die perfekte Lage. Direkt an der Promenade und paar Meter vom Strand entfernt, das war wirklich super! :))


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war mega niedrig und an den Seiten kaputt. Allgemein die Atmosphäre war sehr unangenehm, es war dreckig und eklig. Es gab keine Schirme und ca. 5 Liegen. Die Clubs in der Nähe waren super :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:14-18
    Bewertungen:1