Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Geheimtipp
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein altes kleines Dorf wurde von den Einwohnern aufgegeben und dann liebevoll in ein Hotel mit sehr viel Atmosphäre umgewandelt. Rustikal und wunderschön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Rustikal und eher einfach, aber sehr schön eingerichtet. Die Einrichtung zeigt sehr viel Liebe zum Detail und passt zur Atmosphäre des Hauses. Fernseher und Telefon sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Das Highlight ist aber das Abendessen. Es gibt keine Auswahlmöglichkeit und man hat pünktlich am Tisch zu sein, dafür gibt es dann aber toskanische Küche in Perfektion. Zwar einfache Gerichte, die aber sehr gut und mit viel Liebe zubereitet werden. Dazu ist der offene Hauswein sehr zu empfehlen. Einfach Klasse!


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, Sauberkeit einwandfrei. Keine zusätzlichen Serviceleistungen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage am Hang mit Blick über das Tal. Leider ist die Lärmbelastung durch die nahe Autobahn sehr präsent.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel eignet sich eher für einen ruhigen Urlaub. Es gibt einen schönen Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:3