Alle Bewertungen anzeigen
Regina (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Miserabel!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist kein 4 Sterne Hotel. Die Zufahrt zum Hotel ist misearbel, die Zimmer sind schmutzig, kein eigener Strand, das Personal unfreundlich, die Dusche wird eine ganze Woche lang nicht gereinigt, Ameisen in der Dusche, zum Frühstück kein frisches Obst, der Pool voll mit Chlor, keine Möglichkeit am Tag Kaffee oder Eis zu konsumieren, das Personal an der Rezeption ist nicht in der lage einen Mietwagen zu organisieren geschwiege dewnn 100 Eoro zu wechseln. Diese Hotel ist als 4 Sterne Hotel - die Anfahrt ist eine Katastrophe - nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Telefon funktioniert nicht, die Sauberkeit ist nicht gegeben, keine Möglichkeit nasse handtücher aufzuhängen, hängt man sie auf das Baklongeländer, dann sind sie rostig. Die Dusche wird nicht geputzt, die eigenen Toilettartikel sind verstreut im Zimmer, nachdem das Zimmerpersonal da war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gatstonomie ist nicht zu empfehlen.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unfreundlich, kein Kaffeee am Nachmittag möglich, Englischkenntnisse nicht vorhanden, der Umgang mit Beschwerden wird sozusagen links liegen gelassen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es gibt keinen Strand, ohne Mietwagen ist man verloren. In der Nähe gibt es keine Einkaufsmöglichkeit, die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist nicht gegeben.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keinen Strand, der Pool ist gesundheitsgefährlich, keine Angebote - auch nicht an der Hotelrezeption. Am besten ist es, man braucht als Gast nichts!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihren Besuch in Sardinien. Es tut uns leid für das, was Sie geschrieben haben. Für die Zukunft empfehlen wir Sie sich an das Management oder Eigentümer des Hotels wenden für eventuelle Verbesserungmöglichkeiten auf Ihren Urlaub. Falls das Hotel nicht in Ihre Ansprüche kommt, kann man die Möglichkeit haben, mit dem Manager und der Reiseveranstalter Ihnen ein anderes Hotel zu suchen ohne Sanktionen zu bezahlen. Tatsächlich ist es unsere Politik, zu versuchen den Aufenthalt zu verbessern während Sie hier sind, weil nach der Abreise nicht mehr viel gemacht sein kann. Wie für die einzelnen Gründe Ihre Beschwerungen, von dem Zimmer zu den elektronischen Diensten, glauben wir, dass man viel tun kann aber wie vorher gesagt, man hätte mit dem Manager darüber sprechen sollen, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu machen. Wir hoffen, dass Sie weiterhin auf unserer schönen Insel kommen werden. Arrivederci.