- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt direkt an einem relativ schönen Strand (leider Kies, dafür aber ein toller Pool direkt am klaren Meer). Das war leider schon alles, was man als positiv bewerten kann. Wir verbrachten hier 9 Tage zur Erholung. Die Gäste stammen vorwiegend aus Deutschland, Italien und England. Nicht buchen, wenn man eine schöne 4-Sterne-Unterkunft haben möchte
alt, unsauber, laut (man hört die ganze Nacht einen Kompressor aus dem Hotelkeller), die Matrazen sind verschmutz und durchgelegen, das Bad ist eng und schimmelig
Frühstück besteht aus Aufbackbrötchen oder verpacktem Vollkornbrot, es gibt nur Obst aus Dosen, das Rührei schwimmt (man kann es trinken), der Kaffe ist billige Instandbrühe, die Tischdecken sind verschmutzt. Das Dinner besteht aus 4 Gängen, die einem sofort lieblos vorgesetzt werden sobald ein Teller leer ist. Es handelt sich hierbei um eine Massenabfertigung, d.h. Essen am Fließband für 110 Euro pro Person!!
Personal wirkt lustlos und unfreundlich, lässt einen beim Essen gerne linksliegen oder räumt wärhrend man sich nochmals am schlechten Frühstücksbuffet bedient mehrmals den Tisch ab (auch volle Kaffeetassen). Zimmer wir nur oberflächlich gereinigt (es bleiben Haare von der Putzfrau zurück, Toilette wird nur unzureichend gereinigt, Bettwäsche und Handtücher erhält man bereits mit Schmutzflecken).
Entfernung zum Flughafen ca. 40 Km (Fahrtzeit mit Mietwagen ca. 45 Minuten). Schöner Strand und Pool, sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine gescheiten Angebote, einziges Highlight ist der Salzwasserpool direkt am Privatstrand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die Rezension. Leider können wir nicht mit Ihrer Meinung über unser Service und über den Zustand des Hotels zustimmen da wir Wert auf beide legen. Ein Beispiel kann sein das wir einer der besten Kaffee servieren den Sie in andere italienische Hotels finden und die Tatsache dass unser Restaurantservice schnell ist, scheint nicht ein "schwerwiegender Fehler". Es wäre ratsam vor der Abreise des Hotels mit dem Leiter zu sprechen und vielleicht beheben Sie die Probleme am Ort. Dies würde auch helfen, Hoteliers, die wirklich wollen, Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen.