- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gut ausgestattes Hotel. Bei uns roch es bei der Ankunft penetrant nach Teppichkleber. Bei Reklamation wollte man dies aber nicht riechen, stellte dann aber nach weiterem Protest ein Ozongerät auf, welches tatsächlich fast den Gestank neutralisierte. Hier hätte ich angesichts des Standards des Hotels einen etwas umsichtigere Service erwartet. Im Ergebnis war der Aufenthalt aber OK. Das Frühstücksbuffet war umfassend. Das Buffet wurde leider aber nicht regelmäßig nachgefüllt, so dass man um eine Stunde vor Ende vor leeren Töpfen stand. Auch mussten wir nach unserem Kaffee morgens suchen gehen bzw. ewig auf Service warten. Die Tische wurden langsam, dann aber gründlich gesäubert. Dem Wunsch an einem freien hellen Tisch zu sitzen wurde uns leider entgegnet "no not possible". Auch da hätte ich beim Service etwas anderes erwartet. Das Hotel bietet einen TukTuk Service zur nächsten BTS Station an, tatsächlich machte der Fahrer aber bei der nächsten Straßeneinfahrt halt und erklärte den Fußweg. Das geht ja gar nicht. Abgesehen hiervon haben wir den Aufenthalt aber genossen und wenn das Management seine Hausaufgaben gemacht hat ist das Hotel auch vom Service her sicher eine Empfehlung wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |