- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem dies unser 10. ter Aufenthalt in Bangkok war, wählten wir dieses Jahr das Courtyard wegen der guten zentralen Lage aus. Der Empfang beim Check-in war sehr kühl & unfreundlich. Unser Zimmer 202 war im 2. Stock (Raucherbereich), gleich neben dem Crew-Bereich der KLM. Durch den Wechsel bzw. Aufenthalt der Piloten / Stewardessen war die ganze Nacht hindurch ein Auf- und Zuschlagen der Türen, an Schlaf war nicht zu denken. Als wir am nächsten Tag unser Frühstück einnahmen, wurde uns plötzlich eine Rechnung vorgelegt (wir hatten Übernachtung inkl. Frühstück über Meiers gebucht, der Voucher wurde beim Check-In vorgelegt). Auf unsere Nachfrage, weshalb wir den Beleg unterschreiben/quittieren sollten, sagte uns die nette,leider unkompetente Dame im schlechtesten Englisch, das der Beleg nur zur Abrechnung diene & keine Bezahlung unsererseits zu leisten wäre. Als wir am nächsten Morgen Auscheckten, wurde trotzdem eine Rechnung über das eingenommene Frühstück vorgelegt (leider wurde beim Check-In vergessen, die Inklusive-Leistung Frühstück zu vermerken)!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |