Alle Bewertungen anzeigen
Anne (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit schöner Lage aber Mängeln im Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein mittelgroßes Hotel am Hafen von Düsseldorf, das vorallem mit seiner Lage und der tollen Aussicht aus dem Zimmer punktet. Leider ist die Parkplatzsituation aufgrund der Baustelle nicht optimal und auch der Service hatte ein paar Schwächen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer zum Hafen und somit einen wirklich tollen Ausblick. Die Größe des Zimmers ist gut und auch das Bett war wirklich sehr bequem. Das Bad ist auch ausreichend groß, jedoch ist die Dusche/Badewanne etwas unbequem. Dadurch das der Duschkopf direkt unterhalb dem Abfluss befestigt ist, tritt man ständig auf den Verschluss weshalb das Wasser nicht ablaufen kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Herr an der Bar und die Dame beim Frühstück waren freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war auch wirklich gut und man bekam sogar frisches Rührei. Wenn man einen schönen Tisch findet, dann hat man sogar einen Blick auf den Hafen. Leider waren die einzelnen Zutaten etwas chaotisch angeordnet und wir mussten etwas suchen um alles zu finden. Die Schalen für Joghurt fand man z.b. bei den warmen Gerichten. Die Marmelade und die Brötchen waren beim Eingang - jedoch keine Teller in der Nähe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren vom Service im Hotel leider enttäuscht. Ein Check-in war erst zum spätmöglichsten Zeitpunkt (15 Uhr) möglich. Ok, das kann passieren und wir haben die Zeit dann draußen verbracht. Am nächsten Tag bemerkten wir aber beim Vorbeilaufen zum Frühstück, wie die Dame vom Housekeeping im Nachbarzimmer auf dem Sessel saß und Kaffee getrungen kann. Als wir nach unserem Frühstück auf das Zimmer gingen, war das Nachbarzimmer immer noch nicht fertig und sie saß weiterhin auf dem Sessel. Das ist wirklich sehr ärgerlich und erklärt auch, warum wir nicht früher in das Zimmer konnten. Zu allem Überfluss fanden wir in unserem Zimmer einen Putzlappen und wir hatten den Eindruck unser Zimmer wurde nur sporadisch gereinigt. Erst auf Rückfrage wurde dies dann nachgeholt. Bei der Frage zu den Parkmöglichkeiten, wurden wir auf ein Nachbarhotel verwiesen (25 Euro am Tag), da das eigene Parkhaus belegt sei. Kurze Zeit später hörten wir im Gespräch mit einem anderen Gast, dass es wohl doch kostenlose Parkmöglichkeiten in der Umgebung gibt oder man auch die hauseigene Tiefgerage verwenden kann. Das Parkhaus zeigte übrigens in den nachfolgenden Tagen immer "besetzt" an und wir mussten für die gesamte Dauer im Nachbarhotel parken. Wir haben während unseres Aufenthaltes und beim Check-out auf diese Punkte hingewiesen. Ich hätte erwartet, dass wir zumindest eine Flasche Wasser - das übrigens 5,50 Euro kostet - o.ä. von unserer Hotelrechnung erstattet bekommen würden. Außer ein "Vielen Dank für ihr Verständnis" kam hier leider nichts. Ich würde daher beim nächsten Mal ein anderes Hotel auswählen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Großer Pluspunkt des Hotels ist die tolle Lage am Hafen. Bis zur Innenstadt ist es mit der Tram nicht weit und viele gute Restaurants waren auch in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:31-35
    Bewertungen:64