Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit viel Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich hat das Hotel eine recht gute Lage und ein Team, das sehr bemüht, kundenorientiert und hilfsbereit ist. Leider waren die Mitarbeiter die über die Weihnachtsfeiertage Dienst hatten teilweise überfordert (zu wenig Mitarbeiter eingeteilt oder bereit zu arbeiten?). - bei der Ankunft dauerte es 10 Minuten, bis wir an der Rezeption an der Reihe waren (nur ein Mitarbeiter an der Rezeption) - am 2. Weihnachtstag war der Frühstück-Service überfordert und sehr gestresst, da das Frühstück für die Hotelgäste bis 11 Uhr angeboten wurde, andererseits aber auch der Weihnachtsbrunch bereits um 11 Uhr begann und für den Brunch das gleiche Büfett und der gleiche Restaurant-Bereich benötigt wurde (in dem Fall besser Frühstück nur bis 10:30 Uhr anbieten oder Brunch erst um 11:30 Uhr starten) - eines der von uns gebuchten Zimmer wurde am 2. Weihnachtstag nicht gereinigt (wie wir hörten, was das an dem Tag kein Ausnahmefall). Als wir zumindest frische Handtücher verlangten, mussten wir hierzu selbst zur Rezeption gehen und bekamen sie dort auch nur nach nachdrücklichem Drängen. - wir hatten inkl. Tiefgaragenparkplatz gebucht; bei Rückkehr gegen 21:30 Uhr wurde uns durch die Sprechanlage an der Schranke zur Tiefgarage mitgeteilt, dass kein Platz mehr frei sei (obwohl ich mich mit Name und Zimmernummer gemeldet hatte). Nachdem ich auf meinen Garagenplatz bestanden hatte, wurde die Schranke geöffnet und siehe da: es waren noch nicht mal die Hälfte der für das Hotel reservieren Parkplätze besetzt!!?? Da hatte wohl einer keine Lust, oder wie ist das zu deuten? - gegen 10:50 Uhr wurde am 26.12.2017 eine Feuer-Probealarm durchgeführt (mit Alarmsirenen, Durchsagen Zimmer und Hotel unverzüglich über die Fluchtwege zu verlassen, Fahrstühle wurden außer Betrieb gesetzt) und das OHNE DASS WIR VORHER auf irgend einem Wege INFORMIERT WURDEN. Rezeption sagte zwar im Nachhinein, alle Zimmer angerufen zu haben - weder wir noch die Gäste des anderen von uns bewohnten Zimmer hatten einen Anruf oder anderweitige Info erhalten. - Zimmer sind anscheinend in den letzten Jahren mal renoviert worden - die Bäder hätten eine Renovierung dringend nötig um wieder zeitgemäß zu sein und den aktuellen Ansprüchen an ein Hotel dieser Kategorie gerecht zu werden


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:198