Alle Bewertungen anzeigen
Lena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Direkt am Flughafen - 10 Min zu Fuß oder 3 Min Bus
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt tatsächlich direkt am Flughafen - man sieht vom Fenster das Ende der Rollbahn. Jedoch ganz ruhig in der Nacht. Wir haben mit geschlossenem Fenster sehr gut und ruhig geschlafen und kein Lärm gehört. In der Früh (ab 05:00) fährt ein Hoteleigener Shuttlebus zum Flughafen - sehr praktisch. Ca. 4 min Fussweg bis zur Bahnstation (ca 30 min zu Hamburg-Mitte) Die Zimmer sind klein, jedoch hochwertig und gut ausgestattet. Bad ist ausreichend groß, hell und sauber. Fitnessbereich war eher sehr enttäuschend: kleine, sehr in die Jahre gekommene dunkle Sauna, die theoretisch bis 22 Uhr offen sein sollte, jedoch bereits um 20:00 Uhr kalt war. Schwimmbad ist von der Größe her OK. Man kann für Geschäftsreisende die einen frühen Flug haben das Hotel uneingeschränkt empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:36-40
    Bewertungen:116
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf holidaycheck.de festzuhalten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen, denn es hilft uns, unseren Service und unsere Dienstleistung zu verbessern. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einige schöne Tage in Hamburg verbringen konnten. Ihren Hinweis auf unsere Saunen nehme ich dankbar auf. Für die nahe Zukunft sind umfangreiche Umbaumaßnahmen geplant. Lassen Sie sich überraschen! Ich würde mich freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu können. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Mr Gerrit Söhn Director of Front Office Courtyard by Marriott Hamburg Airport