- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufgrund der guten Verglasung hörten wir von den knapp über den Häusern fliegenden Flugzeugen nichts, die Geräusche vom Fahrstuhl störten in der Nacht mehr. Die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt Hamburg ist gut, die U-Bahn Station nur ein paar Schritte entfernt. Mit der U 1 ist man in 20 Min. in der Innenstadt. Super. Zimmergröße für ein Wochenende ausreichend, Betten und Kopfkissen sehr gut. Es gibt keine Schubladen im Schrank und keine Haken für Bademäntel. Empfang an der Rezeption sehr reserviert. Schwimmbad schön, Sauna sehr klein und alt, kein Ruheraum und keine frische Luft. Keine Handtücher in Schwimmbad und Sauna. Frühstücksauswahl am Büffet gut, leider abgelaufener Frischkäse. Als wir den Kellner dezent daraufhinwiesen, gab es keine Entschuldigung, Käse wurde aber vom Büffet genommen Am Sonntag kam man mit dem Rührei nicht nach. Nachschub wurde einfach in den bereits stark verkrusteten Behälter gekippt. Sah sehr unappetitlich aus. Schade. Auch der Frühstücksservice war am Samstag deutlich besser als am Sonntag. Das Absackerbier an der Bar am Samstag war verhältnismaßig teuer und sehr schlecht gezapft. Gegen 23.00h war man da mit Aufräumarbeiten (dadurch sehr ungemütlich) beschäftigt und nahm uns erst garnicht zur Kenntnis.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gaby & Georg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ich bedanke mich für Ihre offenen Worte, die uns zeigen, dass wir unsere Leistung an der einen oder anderen Stelle durchaus noch verbessern müssen. Für die angesprochenen Punkte beim Frühstück möchte ich mich entschuldigen; dass ist in der Tat nicht akzeptabel. Vielleicht darf ich Sie bitten, sich mit mir in Verbindung zu setzen? Gerne würden wir uns erkenntlich zeigen. Mit freundlichen Grüßen Mr Gerrit Söhn Director of Front Office Courtyard by Marriott Hamburg Airport