- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Einchecken verlief wie gewohnt zügig und freundlich, der Shuttleservice zum Flughafen ist ebenfalls in gewohnter Weise ausgezeichnet. Das Restaurant bietet eine gute Küche an, obwohl etwas zurückhaltend gewürzt. Das Frühstück und der Service, wie immer; prima. Unser Zimmer war sauber und angenehm eingerichtet (obwohl sich, wie seit Jahren, der Zimmersafe wegen eines Defektes der Tür, nur mit Hilfe eines Korkenziehers öffnen lässt.) Leider waren das auch schon die positiven Erlebnisse. Nachts um 23:00 Uhr entwickelte die Klimaanlage des Hauses in unserem Zimmer sehr laute Geräusche, bei denen man unmöglich schlafen konnte. Der Rezeptionist war nur nach einer Zimmerbegehung von den unerträglichen Geräuschen überzeugt und bot uns kommentarlos ein anderes Zimmer an, aber leider keine Umzugshilfe, so dass wir alleine mit Sack und Pack nachts umziehen mussten. Eine Entschuldigung für diesen Umzug bekamen wir nicht, auch nicht am nächsten Morgen; bei der Rezeption bekamen wir nur ein hilfloses: „Tja, das kommt vor, man steckt ja nicht drin in der Technik“ zu hören. Was wir mit diesem sinnlosen Spruch anfangen sollten, wussten wir nicht. Am anderen Morgen bezahlten wir bereits kurz vor 11:00 Uhr unser Zimmer und teilten der Rezeptionistin mit, dass wir noch ca. 1 Stunde im Zimmer bleiben. Im Zimmer wunderten wir uns dann, dass es unerträglich heiß und stickig wurde. Die Klimaanlage ließ sich nicht mehr bedienen. Wieder zurück an der Rezeption teilte man uns mit, dass die Klimaanlage schon bei der Bezahlung des Zimmers ausgestellt wurde; auch hier hörten wir keine Entschuldigung. Für viele Jahre war es ganz sicher, dass wir das Hotel bei Abflügen ab Hamburg buchen, ob wir noch einmal wiederkommen, das wissen wir noch nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 95 |