- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für 5 Nächte im Cresta Palace. Wir hatten Halbpension. Das Frühstück und 5-Gang-Menü am Abend waren sehr gut. Vielseitige Mahlzeiten und sehr gutes Personal. War sehr bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Am letzten Abend war jedoch nur ein 4-Gang-Menü. Könnte man vielleicht mehr darauf achten, dass das versprochene Angebot umgesetzt wird. Die Bar bot leckere Getränke und Essen sowie den feinen Nachmittagskuchen. Der Jugendstilsaal war zudem ein guter Ort zum Relaxen. Das Standard-Zimmer war gemütlich und genügte für den Aufenthalt, da wir meist unterwegs waren. Die Kopfkissen empfanden wir eher als ungemütlich, da diese zu wenig Volumen hatten. Die Zimmer waren sehr gepflegt. Das Hotel bot zudem Wellness mit diversen Saunen, welche in sehr gutem Zustand und zum Erholen hervorragend waren. Die Massagen waren mehrheitlich gut. Jedoch gibt es qualitative Unterschiede in der Durchführung. Bei der Ganzkörpermassage entfielen teils Handlungen, die bei meiner Frau zum selben Preis aber durchgeführt wurden. Wir empfehlen das Cresta Palace weiter, da vor allem die Leistung des ganzen Personals hervorragend war und kulinarisch die Küche eine sehr gute Arbeit geleistet hat.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marco Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auch auf diesem Kanal eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir schätzen das sehr! Wie auf TripAdvisor mitgeteilt, dürfen Sie sich sehr gerne während Ihres Aufenthaltes bei uns melden, sobald eine Unstimmigkeit auftritt. Das Wohl unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle - wir tun alles dafür, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen! Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und auf ein baldiges Wiedersehen im Cresta Palace! Mit den besten Grüssen Franziska Felix Direktionsassistenz / Marketing