- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr guter Zimmerservice aber Probleme beim Menü Service. Es fehlte ein wenig bei der Aufgabeneinteilung. Außerdem hatte die Qualität der Speisen nur manchmal das vorgespiegelte Niveau.
Qualität würde dem Anspruch nicht gerecht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter David Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Es freut uns, dass Ihnen sowohl das Zimmer als auch der Zimmerservice in besonders guter Erinnerung geblieben sind. Wir bedauern jedoch zu hören, dass Sie die Qualität Speisen und der Service nicht überzeugen konnten. Wir haben seit der Sommersaison ein neues Service-Team, welches sich noch in der „Einspiel-Phase“ befindet. Für Ihre wertvollen Hinweise sind wir sehr dankbar und werden diese in die täglichen Trainings einfliessen lassen, um das von uns selbst gesteckte Niveau zu erreichen. In der Regel sind die Rückmeldungen zu unseren Speisen überaus gut – aus diesem Grund hat uns Ihr Kommentar etwas überrascht. Gerne können Sie uns mitteilen, was Ihnen speziell nicht zugesagt hat (k.ulrich@crestapalace.ch) – so haben wir konkrete Anhaltspunkte wo wir uns verbessern können. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und grüssen Sie herzlich aus dem sommerlichen Celerina Kai W. Ulrich Direktor