- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist klein, sehr sauber und an sich sehr ruhig gelegen. Für meinen Urlaubswunsch nach Erholung und Strandurlaub war es daher perfekt geeignet. Durch die Bushaltestelle vor der Haustüre, können auch Tagesausflüge zB nach Palma einfach bewältigt werden.
Das Hotel ist mit nur 15 Zimmern eher klein, was aber sehr zum Charme und auch zur Ruhe im gesamten Hotel beiträgt. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr schön und mir ist ebenfalls die Sauberkeit aufgefallen. Es wurde täglich sehr gewissenhaft gereinigt. Ich hatte einen Balkon mit wundervollem Meerblick. Ein kleiner Tresor im Zimmer war kostenlos enthalten. Außerdem gab es ausreichend Ablagemöglichkeit bzw Stauraum für die Kleidung. Das Bad war ebenfalls sehr sauber und mit einer Dusche ausgestattet.
Das Frühstück wird über ein Formular ausgewählt, das man entweder einen Tag vorher an der Rezeption abgibt oder man kann das Formular auch direkt im Restaurant, das quasi direkt neben dem Hotel ist, ausfüllen und abgeben. Es wird dann a la carte für die Gäste angerichtet. Es war bei mir aber trotzdem immer möglich, weitere Bestellungen vorzunehmen, wenn ich mal mehr Hunger hatte. An sich gab es eine große Auswahl, von Rührei mit Speck, über Croissants, zu Toasts, Schinken, Käse bis hin zu Omeletts. Es war jeden etwas dabei und in meinen Augen war die Qualität der zubereiteten Speisen ebenfalls sehr gut. Ich habe ein paar Allergien und darauf wurde auch Rücksicht genommen, was für mich natürlich sehr wichtig war. Das Abendessen wurde ebenfalls im Hawai eingenommen und überzeugte mich ebenfalls mit einer großen Auswahl und geschmacklich sehr gut.
Der Service ist hier wirklich hervorzuheben. Juan und das gesamte Team sind sehr engagiert und sind in meinen Augen wirklich extrem hilfsbereit ihren Gästen gegenüber. Auch die tägliche Begrüßung mit Namen und der Frage, ob alles in Ordnung sei, habe ich so noch nicht erlebt.
Das Hotel befindet sich in ausgezeichneter Lage nur wenige Schritte (ca. 1Minute) entfernt vom Strand. Es befinden sich alle notwendigen Geschäfte zum Flanieren und Einkaufen, aber auch zu diversen Bars direkt bzw in unmittelbarer Nähe vor der Haustüre des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |