Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel Cristallo - Am Bahnhof Brescia
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben im Jahr 2012 eine privat organisierte Rundreise in Oberitalien durchgeführt. In Brescia hatten wir im Hotel Cristallo drei Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe das Bahhnofs Brescia. Leider verfügt es über keine eigenen Parkplätze, was das Auspacken des Gepäcks etwas schwierig machte. Weiterhin sind in der unmitelbaren Nähe nur sehr wenige Parkplätze. Mit etwas Glück bekommt man in der Vicola della Stazione einen der wenigen kostenlosen Parkplätze. Am zweiten Abend hatten wir dann in Verlängerung des Bahnhofs eine sehr preiswerte Tiefgarage gefunden, diese ist durch die Einbahnstraßenregelung allerdings nicht einfach zu erreichen. Die Zimmer des Hotels befinden sich im ersten OG, das Hotel verfügt jedoch über keinen Lift, das kombiniert mit den fehlenden Parkplätzen war schon einen kleine Herausforderung. Die Herren am Empfang konnten kein Deutsch, man konnte sich aber auch so einigen. Unser Zimmer verfügte über keine Klimaanlage, hatte dafür aber ein Tageslichtbad. Dadurch war es möglich, gegen Abend das Zimmer durch Lüften etwas abzukühlen. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, nur die fehlende Duschkabine war etwas störend, da man beim Duschen zwangsläufig da komplette Bad unter Wasser gesetzt hat. Das Frühstücksbufet war sehr reichhaltig und fehlendes wurde direkt ergänzt. Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hat auch neben dem angebotenen Kaffee gerne auch einen Cappucio oder ähnliches bereitet. Insgesamt betrachtet ist das Hotel eher für Ehepaare ohne Kinder und Singels geeignet. Auf Grund des Fehlenden Lifts kommt es für Gehbehinderte eher nicht in Frage. Der Service war gut und das Personal war freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:3