Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schaut von aussen etwas in die Jahre gekommen zu sein, ist aber trotzdem ganz gemütlich. Zimmer sind, für italienische Verhältnisse, groß und sauber. Zweckmäßig eingerichtet, mit Schreibtisch, Ablage und Garderobe. Sauberkeit ist in Ordnung. Zu unserer Zeit nur Italiener im Haus. W-Lan im Zimmer vorhanden und auch noch gratis. Tiefgarage vorhanden, aber ziemlich eng und klein. Kostet 7,- Euro pro Tag. Preis-/Leistung in Ordnung. Im Sommer sicherlich noch schöner, da in Udine viele Osterias und schöne Plätze vorhanden sind.


Zimmer
  • Gut
  • Größe war in Ordnung. Man sollte sich ein Zimmer mit Blick auf den Hinterhof nehmen, ist wahrscheinlich ruhiger als zur Straßenseite hin. Ausstattung und Größe war gut. TV nur italienische Sender und ZDF und Eurosport. Minibar war da und gefüllt. Kein Balkon, aber große Fenster. Im Winter waren die Zimmer gut geheizt. Sauber und entsprechend gut eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war reichlich. Alles da: Obst, Müsli, Joghurt, Eier, Brot, Toast, Süßes, Saft, Kaffee - oder man bestellte sich an der Bar einen Cappuccino. Leider war der Schinken und der Käse Marke: billig. Wurst gab es keine. Dies war das einzige Manko am Frühstück. Sonst war alles in Ordnung, gut und ausreichend. Etwas kühler Frühstücksraum, im italienischen Ambiente.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr zuvorkommend, höflich und immer ansprechbar. Es wurde auch Deutsch gesprochen. Man konnte aber auch seine italienischen Sprachkenntnisse verbessern. Das Personal ging darauf ein und man konnte dabei auch noch etwas lernen - wunderbar! Zimmerreinigung war okay. Von uns wurden keine weiteren Serviceleistungen in Anspruch genommen. Beschwerden gab es keine, da alles in Ordnung war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In die Altstadt von Udine ca 10 min zu Fuß. Kein Problem. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Ausflüge wurden von uns nicht gemacht. War auch nicht nötig, da Udine sehr viel zu bieten hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wurde von uns nicht genützt, da wir es nicht brauchten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:12