Alle Bewertungen anzeigen
Gunther(36-40)Österreich
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im April 2011
Sehr nettes familär geführtes Hotel
5,8 / 6

Ein sehr nettes kleines Hotel, mit sehr schönen sauberen, modernen Zimmern und Gästen jeder Altersstufe. Bei uns hauptsächlich Österreicher und Italiener (Familien und Paare).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt Zimmer mit Doppelbetten und auch welche mit zwei Einzelbetten, mit und ohne Meerblick. Auf spezielle Wünsche der Gäste wird, wenn nur irgendwie möglich eingegangen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Preise der Getränke sind günstig gewesen. Umfangreiches Frühstücksbuffet und auch das Abendessen war reichlich und gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders hervorzuheben ist in diesem Hotel der gute Service und die ausgesprochen freundlichen und bemühten Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • nur 3 Min. zum reservierten Strand, mit eigener Liege und Sonnenschirm. Zum Stadtzentrum mit vielen Einkaufsmöglichkeiten ist es etwas weiter, jedoch gibt es gratis Fahrräder zum Ausleihen. Mit diesen Fahrrädern vergrößert sich dann der Aktionsradius erheblich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Am Strand sind wohl alle nur erdenklichen Sportarten möglich, die mit Wasser und Sandstrand zu tun haben. Da wir am Anfang der Saison hier waren (vor Ostern), befand sich alles erst im Aufbau.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden