Das Essen war sehr schlecht: wir wissen nicht wie da 5 Sterne zusammenkommen. Leider gab es kaum Auswahl. Für eingetrocknete Nudeln und Pommes fahren wir nicht in den Urlaub. Das Essen war auch teilweise kalt. Außerdem waren die „Gerichte“ schlecht beschriftet. „Fisch mit Zitrone“ ist keine gute Angabe. Was ist das für ein Fisch? „Verschiedene Soßen“ ebenso. Vor allem für Schwangere nicht gut. Aber auch so möchte man ja wissen was man isst. Das Frühstück war ausnahmslos immer das gleiche. 5 Sorten Wurst. 3 davon Salamiarten, die ich natürlich nicht essen darf. Aber auch ohne dessen Beachtung sind 5 Sorten über 10 Tage leider sehr wenig. Mein Mann entdeckte eine Kakalake oder Küchenschabe unter der Kaffeemaschine. Er sagte es mir nach dem Urlaub, da ich sonst wahrscheinlich keine Krümel mehr dort gegessen hätte. Bei der Halbpension waren wir immer wieder zusätzlich auswärts essen, da man einfach nichts zum Essen hatte. Sowas haben wir in einem 5 Sterne Hotel noch nie erlebt. Man merkt, dass das Hotel an vielen Ecken spart. Sehr schade. Am Ende des Urlaub hatten wir in Zimmer eine Karte mit der Bitte sich an der Rezeption wegen des Essens zu melden. Die lag jedoch im Schrank und haben wir nicht gesehen. Allerdings ändert das Hotel ja nicht direkt sein Buffetessen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | I.G |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber I.G , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere was das kulinarische Angebot anbelangt. Wir sind stets bemüht, eine vielfältige Auswahl an Speisen zu präsentieren und bedauern, dass diese nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Bezüglich der Sauberkeit nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst. Hygiene und Sauberkeit haben in unserem Hotel höchste Priorität und es entspricht nicht unserem Standard, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Unannehmlichkeiten dieser Art erleben mussten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir ständig bemüht sind, unseren Service zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Ihr Hinweis bezüglich der Beschriftung unserer Gerichte ist für uns wichtig und wird bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigt. Wir hoffen, Sie in Zukunft von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Team Cristina by Tigotan