Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Sehr gemütliches sauberes Hotel in Bestlage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel liegt zentral an der Strandpromenade, dennoch sehr ruhig durch den Terrassenvorbau mit Pool. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sehr sauber. Frühstück reichhaltig mit Obst und Fresh Cooking. Abendessen mit guter Auswahl und Fesh Cooking.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöner Meerblick, Betten bequem, werden täglich frisch bezogen. Balkonbeleuchtung geht Abends an und lässt sich nicht abstellen. Wer es lieber dunkel mag auf dem Balkon, sollte etwas zum abkleben der LED Leuchte an der Decke dabei haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreich und gute Qualität. Mojo Sossen und Papas Arrugadas und sonstige Kanarische Gerichte hätten wir uns öfter gewünscht, ansonsten war es hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Direktor stellt sich vor und fragt persönlich nach den Anliegen der Gäste. Zimmerservice perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt war leider kompliziert da viele Sperrungen und Baustellen. Unbedingt Navi verwenden. Ausflugsziele in Las Palmas gut erreichbar mit Bussen, Parkplätze aber teuer in der Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Armin, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel als gemütlich und sauber empfunden haben. Unsere zentrale Lage an der Strandpromenade ist in der Tat ein großer Vorteil, und wir sind glücklich, dass Sie die Ruhe trotz der zentralen Lage genießen konnten. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie unser Frühstück und Abendessen als reichhaltig und abwechslungsreich empfunden haben. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich mehr kanarischer Gerichte gerne auf und werden dies in unsere zukünftige Menüplanung einbeziehen. Wir bedauern, dass die Anfahrt aufgrund von Baustellen kompliziert war. Für zukünftige Gäste werden wir detailliertere Anfahrtsbeschreibungen zur Verfügung stellen. Bezüglich der Balkonbeleuchtung verstehen wir Ihren Wunsch nach Dunkelheit. Wir werden prüfen, ob wir eine Möglichkeit finden können, die Beleuchtung individuell steuerbar zu machen. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Personals sowie den perfekten Zimmerservice schätzen. Unser Direktor legt großen Wert auf persönlichen Kontakt zu unseren Gästen, um sicherzustellen, dass wir stets die bestmögliche Erfahrung bieten können. Wir hoffen, Sie in Zukunft von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Team Cristina by Tigotan