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Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nicht wieder
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Einmal und nicht wieder. Sehr dunkles Zimmer. Ausstattung ist in den 80er Jahren stehen geblieben. Putz ist im Zimmer von der Wand gekommen und wurde nicht weg gesaugt. Ameisen im Zimmer und Kühlschrank. Nach Beschwerde an Rezeption hieß es, das sei für diese Jahreszeit normal. Ja, vielleicht draußen, aber nicht im Zimmer. Frühstück war durchschnittlich. Einzig der Gärtner macht seine Arbeit super. Oberer Pool wurde nicht gereinigt, es waren lauter Baumnadeln im Pool.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, die Bedienungen, die im Hotel Cristina inbegriffen sind, sind auf unserer Website aufmerksam geschrieben, für den Rest, haben wir gleich Ihren wichtigen Kommentar unser "Quality manager" weitergeleitet, der ist schon dabei alle die genaue Maßnahme zu nehmen um unser Service zu verbessern. Wir hoffen Sie wieder bei uns als Gast zu haben, in der zwischen danken wir Ihnen wieder für Ihren wichtigen Kommentar und verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.