Ein in die Jahre gekommenes Hotel, was dringend einiger Schönheitsreperaturen und netteres Personal an der Rezeption benötigt. Zimmer erst anschauen
Unser erstes Zimmer war nicht wie gebucht "frisch renoviert", sonder im Bad waren Fliesen gebrochen, es roch aus der Toilette, ein elektrisches Kabel hing aus der Wand. Bei unserer sofortigen Beschwerde nach dem "Check In" wurde auch kein anderes Zimmer angeboten und wurden auf die nächsten Tage vertröstet. Als aber unsere Bekannten, mit denen wir gebucht hatten und wegen der Kinder in der Nähe zusammen sein wollten in einen ganz anderen Hotelabschnitt untergebracht wurden, beschwerden wir uns abermals, doch keiner an der Rezeption sah sich als Zuständig an, wir wurden barsch vertröstet und uns erklärt, dass es nicht möglich sei mit unseren Bekannten in den Abschnitt zugelangen wie bei der Buchung und bei unserer Ankunft vermerkt war. Erst als ich den Direktor zu sprechen wünschte und etwas lauter wurde, war plötzlich ein schönes Zimmer im Haupthaus frei, das auch wirklich schön und gepflegt war.
Essen im Restaurant war super, nur die Tischdecken mit Flecken hätten häufiger gewechselt werden können
Service im Restaurant und im Zimmer war sehr gut, die Zimmerfrau "Kristina" hatte auch immer ein paar Bonbons für unsere Kinder (2 und 5) parat. Rezeption war eher verhalten, unfreundlich bei Beschwerden und teilweise inkompetent
Top mit super Aussicht auf den See
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
pool und Kinderpool waren OK, wir nahmen des Angebot auch an den Hotelstrand vom "Leonardo" zu besuchen. Für Kinder wurde sonst nicht´s geboten, es war auch kein Spielplatz vorhanden
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Armin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 11 |


