Zuerst möchte ich vorweg schicken, wer 3 Sterne bucht, weiß auch normalerweise was er bekommt. Uns war dies auch bewußt. Die Rezeption, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wollten einen Zimmertausch, dieser war rompt und ohne Umwege möglich. An dieser Stelle herzlichen Dank. Nun zu dem was gar ncht geht und nicht nur unter dem Thema Corona. Der Speisesaal wurde aus Spargründen von Gästen aus 2 Hotels genutzt, das bedeudet, die doppelte Menge an Menschen zusammengefercht. Wer hier noch kein Corona hatte bekommt es sicher. Schlange stehen, soweit das Auge reicht. total überfordertes Personal an seiner Leistungsgrenze. Eine Studentenmensa der untersten Sorte. Frühstück: Tische wurden nur teilweise bis gar nicht abgeräumt oder man fuhr mit einem Wagen durch die Tische und räumte ab. Der absolute Hammer war jedoch, Semmeln die an den Tischen übrig waren wurden einfach wieder zu den Semmeln zurückgegeben, welche sich nachfolgende Gäste dann wieder nehmen sollten. Ich möchte gar nicht darüber nachdenken, was mit den anderen zurückgegebenen Lebensmitteln passiert. Abendessen. Ich musste mich mehrfach von einem völlig hysterischen Küchenchef anschreien lassen als ich z.Bsp. 2 Scheinben Vitello Tonnato haben wollte statt eine Scheibe. Er beschimpfte mich auf Italienisch und das tat er auch mit anderen Gästen. Wie gesagt, wer 3 Sterne bucht, weiß was er bekommt aber sowas geht gar nicht. Keine Empfehlung auch bei kleineren Kategorien kann man freundlich behandelt werden und muss nicht die Lebensmttel seines Vorgängers auf den Tisch bekommen
abgewohnt und renovierungsbedürtig
Katastrophe, Massenabfertigung. Fertiggerichte keine Qualität
Rezeption sehr gut und freundlich immerr Lösungsorientiert
Ok wir wussten das es zum Zentrum etwas entfernt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |