Eine große Hotelanlage, die schon sehr in die Jahre gekommen ist. Allgemein ist die Anlage sehr ungepflegt und schmutzig. Überall liegen alte Blätter, Blüten und Unkraut die nicht beseitigt werden. Schmutzige Auflagen für die Liegen am Pool, an vielen Stellen Risse an den Wänden und Fliesen, die nicht ausgebessert werden. Viele Zimmer aber veraltete Ausstattung, rostige Hezkörper, sehr ungepflegt ! Viele Deutsche, einige Dänen und Holländer, vereinzelt hört man russisch oder polnisch. Zum Glück haben wir schöne Ausflüge gemacht und das Essen im Hotel gut war, sonst wäre das eine Katastrophe ! Beim nächsten Mal würden wir das Hotel nicht mehr buchen, drei Sterne sind halt zu wenig für Italien.
Kleine Zimmer, veraltete und ungepflegte Ausstattung: Verrostete Heizkörper, Kaputte Fliesen, Putz fällt von der Decke, Schimmel im Bad ! Beim Duschen läuft das Wasser ins Zimmer ! Das erste Zimmer war eine Katastrophe ! Am nächsten Morgen haben wir ein anderes Zimmer erhalten. Nur etwas besser. Von der Gitter-Decke im Bad tropfte immer etwas runter, hoffentlich nur Wasser. In der Schrankdecke befand sich ein großes Loch, das ich notdürftig zugestopft habe, damit kein Ungeziefer dort rauskommt ! (s. Bilder)
Ein großes, eher ungemütliches, Restaurant, erinnert an eine Betriebskantine. Geschirr sehr oft noch schmutzig ! Frühstück landestypisch, Kaffee aus dem Automaten schmeckte schrecklich ! Nur eine Käsesorte und drei Wurstsorten für die ganze Woche zur Auswahl. Sonst Rührei, Müsli, Honig, Marmelade und Obst, Warmes Abendessen war OK!, Gut und reichlich, große Auswahl, geschmackvoll und lecker gekocht. Rotwein und Weißwein aus dem Automaten, na ja, etwas gewöhnungsbedürftig, wie auch die Säfte, die künstlich schmeckten.
Das Personal überwiegend nett und freundlich, deutschsprachig, Zimmerreinigung war OK, wenig Unterhaltung am Abend. Unserem Wunsch das Zimmer zu wechseln wurde nach der ersten Nacht entsprochen.
Die Hotelanlage ist sehr schön gelegen, oberhalb Limone mit Blick auf den Gardasee. Zum Strand 15 Minuten zu Fuß oder mit dem Hotelbus (Fahrkarte an der Rezeption) Viele Ausflugsmöglichkeiten, Verona, Venedig, Bootausflüge u.v.m.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Reichlich Liegen und Schirme am Pool, die dringend gereinigt werden müssten ! Wenig Unterhaltung. Strand in Limone relativ klein für die vielen Urlaubsgäste. Kein Sandstrand sondern Steine, Badeschuhe nicht vergessen ! Wasser schön sauber und schön kühl.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |