Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Super Ausblick, ansonsten nicht empfehlenswert!
3,0 / 6

Allgemein

In die Jahre gekommenes Hotel, Lage und Sicht jedoch sehr schön. Die Zimmer und das Hotel selbst sind sehr in die Jahre gekommem und bereits stark abgenutzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einrichtung sehr veraltet und abgenutzt. Betten sehr weich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Halbpension ist nicht zu empfehlen. Das Essen, sowie das Restaurant ähneln einer Kantine. Das Frühstück ist sehr einfach gehalten, teilweise wurden Speisen am Büfett auch nicht aufgefüllt, als diese leer waren. Abens gab es immer ein Nudelgericht, sowie alle 2-3 Tage Gulasch. Täglich Pommes, Braten und Suppen. Das Salatbüfett war ebenfalls sehr einfach gehalten und täglich gleich.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu Fuß geht man circa 15-20 Minuten in den schönen Ort, sowie an den See, allerdings sollte man gut zu Fuß sein, da sich das Hotel in Hanglage befindet, bietet dafür einen tollen Blick auf den Gardasee. Es wird ein hoteleigener Shuttle Service angeboten, pro Fahrz 1 Euro.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pooö und Aussicht vom Pool waren sehr schön und gepflegt.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:1