Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 3-5 Tage • Arbeit
Naja.... sauber, aber schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

im Süden von Rom. EUR-Viertel. Nicht mehr auf Innenstadtplan. Ich habe bei hotel.com über Internet gebucht. An diesem Wochenende waren viele Hotels ausgebucht wegen "notte bianca". Wir haben 83.- € für Doppelzimmer + Frühstück bezahlt. Weiterempfehlen: nur zum Übernachten ja, wenn man sich etwas Freundlichkeit und Service wünscht und gerne frühstückt dann nein. Als wir am 1. Abend um 22:30 im Restaurant nicht mal mehr ein Häppchen zu Essen bekamen, sind wir in ein gemütliches prima Ristorante (links um die Ecke am Autohändler vorbei.)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe, Einrichtung, Bad ok. tägl. frische Handtücher und Seife... das hätte nicht sein müssen, hätte mir lieber etwas mehr Service beim Frühstück,... gewünscht. Klimaanlage funktioniert nicht. Viele Zimmer im EG. Keine Fenster zum Kippen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück von 7:30-9:30, wer später frühstücken will, geht am besten Richtung Bushaltestelle, da gibts eine nette kleine Bar mit prima günstig Frühstück. Es gibt eine Sorte Brötchen, wenn leer, dann nur noch Weissbrot, wird auch nicht mehr aufgefüllt so ab 10:15. 1 Platte Wurst/Käse , Rührkuchen, Marmelade... keine Extras... Einen Morgen hab ich mal ein paar Croissants gesehn, die aber schnell leer waren. Es gibt 2 "Saft"-Automaten mit einer orangenen und roten Flüssigkeit, schmeckt beides nur süss. Um Kaffee zu bekommen muss man vorm Kücheneingang warten. Kein Service am Tisch. Tische werden wenn überhaupt nur von Geschirr befreit. Wenn man nach 9:00 kommt muss man auf krümligen, fleckigen Tischdecken frühstücken. Ab 10:15 wird begonnen abzuräumen.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung ok. wenig Personal. 1-2 Kellner, die auch mal lächeln.. kein Shuttle-Bus. Nachdem wir nachts (5:00) schon versuchten für den nächsten Morgen ein Frühstück ins Zimmer zu bestellen, gab uns der Portier lediglich zur Antwort, wir sollten morgens den Zimmerservice anrufen. Zimmerservice morgens versucht zwischen 9:30-10:00 zu erreichen, niemand nimmt ab, an der Rezeption angerufen, "Zimmerservice ist überlastet. Später nochmal probieren". 13.00 nächster Versuch etwas zu Essen zu bekommen. Zimmer-Service erreicht: "Restaurant ist jetzt geschlossen".


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Flughafen Ciampino sehr schlecht zu erreichen nur mit Taxi für ca. 45.- €, ca. 20 Min. Haltestelle Bus ca. 5 min zu Fuss, dann 5-10 min Bus je nach Verkehr, dann 20 min. Metro bis Termini. Ansonsten "karge" Gegend. Würde nächstes Mal versuchen ein Hotel mehr Nähe Zentrum zu buchen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    nur ein Pool, der sollte zwischen 13:00-20:00 geöffnet sein, war er aber fast nie. Prima Zeit um morgens vor dem Frühstück schwimmen zu gehn!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2004
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:2