- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich hatte extra ein "ruhiges" Zimmer reserviert, aber um 6 Uhr morgens war es mit dem Schlaf vorbei, da hinter dem Hotel eine Baustelle mit entsprechendem Lärm war. Ansonsten entspricht das Hotel dem Standard der Kette und hat keinen besonderen Charme.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 278 |
Sehr geehrter Gast Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir möchten uns entschuldigen, dass Sie zu früh geweckt worden sind und möchten betonen, dass wir uns sehr bemühen die Wünsche unserer Gäste und die geplanten Bauarbeiten der Umgebung zu berücksichtigen. Leider können wir nicht ausschliessen, dass unerwartete Arbeiten mit Lärmemission in unserer Umgebung gelegentlich ausgeführt werden müssen (z.B. bei Rohrbruch - grössere Bauarbeiten sind zur Zeit nicht geplant). Gerne möchten wir noch erwähnen, dass unsere Dienstleistungen regelmässig geprüft werden und alle Kriterien der Vier-Sterne-Kategorie erfüllen. Unsere Preise entsprechen dem Preisniveau von anderen Hotels der selben Kategorie in Zürich. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich uns als Gastgeber wählen werden. Freundliche Grüsse Ai Na Meng Director of Sales