Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Business Hotel ohne Charme
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich hatte extra ein "ruhiges" Zimmer reserviert, aber um 6 Uhr morgens war es mit dem Schlaf vorbei, da hinter dem Hotel eine Baustelle mit entsprechendem Lärm war. Ansonsten entspricht das Hotel dem Standard der Kette und hat keinen besonderen Charme.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:278
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir möchten uns entschuldigen, dass Sie zu früh geweckt worden sind und möchten betonen, dass wir uns sehr bemühen die Wünsche unserer Gäste und die geplanten Bauarbeiten der Umgebung zu berücksichtigen. Leider können wir nicht ausschliessen, dass unerwartete Arbeiten mit Lärmemission in unserer Umgebung gelegentlich ausgeführt werden müssen (z.B. bei Rohrbruch - grössere Bauarbeiten sind zur Zeit nicht geplant). Gerne möchten wir noch erwähnen, dass unsere Dienstleistungen regelmässig geprüft werden und alle Kriterien der Vier-Sterne-Kategorie erfüllen. Unsere Preise entsprechen dem Preisniveau von anderen Hotels der selben Kategorie in Zürich. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich uns als Gastgeber wählen werden. Freundliche Grüsse Ai Na Meng Director of Sales