- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hier ist der Gast Sklave des Personals - Reklamationen sind unerwünscht und sowieso immer Schuld des Gastes. Das Schlimmste in dieser Kategorie was ich je erlebt habe Schade eigentlich, wir haben dem Hotel sogar die Möglichkeit gegeben alles wieder gut zu machen - leider wurde die Chance nicht im Ansatz genutzt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast Es tut uns ausserordentlich leid, dass Sie die Leistungen unseres Hotels als so schlecht empfunden haben und über das Crowne Plaza Zurich ein derart negatives Feedback veröffentlicht haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik ernst und haben mit unserer Rooms Division Managerin Rücksprache gehalten um Ihnen eine sachgemässe Antwort geben zu können. Gemäss unseren Richtlinien werden alle Gästebeschwerden aufgezeichnet. In unserer Dokumentation haben wir jedoch keine Angaben gefunden, die zu Ihren Aufenthaltszeiten passen. Deshalb bitten wir Sie uns direkt zu kontaktieren und uns die Möglichkeit zu geben zu erfahren, um welche Beschwerde es sich handelt. Wir werden unser Bestes tun, die Gelegenheit aufzuklären und entsprechende Massnahmen zu treffen. Freundliche Grüsse Serena Dadon Director of Sales and Marketing