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Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Das Schlimmste im Bereich 4 Sterne
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hier ist der Gast Sklave des Personals - Reklamationen sind unerwünscht und sowieso immer Schuld des Gastes. Das Schlimmste in dieser Kategorie was ich je erlebt habe Schade eigentlich, wir haben dem Hotel sogar die Möglichkeit gegeben alles wieder gut zu machen - leider wurde die Chance nicht im Ansatz genutzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Es tut uns ausserordentlich leid, dass Sie die Leistungen unseres Hotels als so schlecht empfunden haben und über das Crowne Plaza Zurich ein derart negatives Feedback veröffentlicht haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik ernst und haben mit unserer Rooms Division Managerin Rücksprache gehalten um Ihnen eine sachgemässe Antwort geben zu können. Gemäss unseren Richtlinien werden alle Gästebeschwerden aufgezeichnet. In unserer Dokumentation haben wir jedoch keine Angaben gefunden, die zu Ihren Aufenthaltszeiten passen. Deshalb bitten wir Sie uns direkt zu kontaktieren und uns die Möglichkeit zu geben zu erfahren, um welche Beschwerde es sich handelt. Wir werden unser Bestes tun, die Gelegenheit aufzuklären und entsprechende Massnahmen zu treffen. Freundliche Grüsse Serena Dadon Director of Sales and Marketing