- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das war für ein 4 Sterne Hotel sehr enttäuschend: Das Zimmer war zwar gereinigt, allerdings hatben wir um die Toilette auf dem Boden, auf dem Toilettendeckel und in der Dusche noch Flecken vom Vorgänger gefunden (naja, gefunden ist die falsche Formulierung, denn Suchen musste man nicht...) Das Zimmer stand wohl schon länger leer: Badezimmerregal und Schreibtisch waren dick eungestaubt. Außerdem: es gibt keinen chrank, nur eine Garderobe, wir mussten unsere Wäsche im Koffer lassen. Die Türe zwischen Bad und Wohnraum ist nur aus Milchglas: Man kann also sehr gut erkennen, was der Andere gerade im Badezimmer treubt. Noch schlimmer: Die Türe lässt sich nicht verschließen, so kann der Andere auch alles hören. Aber das schlimmste: weder Fenster noch Lüftung im Bad, so zieht alles in den Wohn/ Schlafraum. Ach ja: eine Toilettenbürste sucht man auch vergebens. Nur ein statt 2 Bademäntel auf dem Zimmer... Das war doch sehr enttäuschend. Wir haben uns über das Zimmer beschwert und dafür einen Frühstücksgutschein bekommen, der Witz an der Sache: Wir haben mit Frühstück gebucht, dabei ist anscheinend ein Fehler aufgetreten (nicht an die 21 Tage vorher buchen Regelung glauben) und wir hatten kein Frühstück inklusive... Das kostet 30CHF pro Person extra...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollends zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Mängel in Ihrem Zimmer und versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare sofort an das Housekeeping Team weitergeleitet wurden. Die genannten Umstände entsprechen nicht unseren Standards. Gerne informieren wir Sie dass zusätzliche Bademäntel sowie Toilettenzubehör zu Ihrer Verfügung stehen. Bitte kontaktieren Sie uns während des Aufenthaltes, sodass wir die Missstände beheben können. Wir bedauern, dass Ihre Buchung anscheinend nicht richtig im System gespeichert war. Die 21 Day Super Saver Rate gibt es sowohl mit Frühstück als auch ohne. Beide Optionen können über unsere Website gebucht werden und bieten ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und hoffen wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich von unserem Hotel überzeugen. Freundliche Grüsse Serena Dadon Director of Sales and Marketing