Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Gerne wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auch wenn die "Größe" des Zimmers/Badezimmers sehr gewohnungsbedürftig ist und es wohl deshalb auch keinen Kleiderschrank gibt, werde ich bei meinem nächsten Aufenthalt in Zürich wieder das Crown Plaza wählen. - Schwimmen unterm Sternenhimmel,toll! Für das kostenlose Fitnessprogramm hatte ich leider keine Zeit. - Das Frühstücksbüfett war vielfältig und lecker. - Herzlichen Dank für den tollen Service in allen Bereichen des Hotels!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Es ist eine grosse Freude für uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Anerkennung und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Wir werden unser Bestes tun, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten! Freundliche Grüsse Serena Dadon Director of Sales and Marketing