- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hottel mittlerer Größe, außerhalb des Stadtzentrums. Gute Verkehrsanbindung durch Bahn/Straßenbahn. Relativ kleine Zimmer, ein Spa Bereich im Innenhof gelegen.
Zimmer sind gut ausgestattet und eingerichtet, allerdings eher klein. Im Bad konnten wir uns zu zweit nicht gemeinsam aufhalten, da es wirklich winzig war. Regendusche, Neue Bad-Möbel und Einrichtungen. Gemütliches Bett und kleiner Schreibtisch. Vollkommen in Ordnung!
Schweizerische Freundlichkeit. Vollkommen in Ordnung!
Etwas außerhalb des Stadtzentrums gelegen. Mit der Straßenbahn in ca. 10-15 Min im Zentrum. Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage. Umgebung ist nicht allzu schön. Supermärkte, Gewerbe etc. auf der Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moritz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 85 |
Lieber Gast Besten Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Sie helfen uns bei der stetigen Verbesserung unserer Leistungen. Wir haben deshalb Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungsleiter gesendet. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ai Na Meng Director of Sales