- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Saniertes Hotel mit sehr kleinen Zimmern, offener Dusche (nach dem Duschen steht das Badezimmer unter Wasser) - ich habe dann mein Duschtusch zum aufwischen genommen - ein Neues trockenes habe ich aber problemlos bekommen. Am Wochenedne macht der Wellnessbereich bereits 19Uhr zu - kenne ich von keinem 4*Hotel, obwohl wir an der Rezeption die Kreditkarte hinterlegt haben wurde vergessen uns der Schlüssel für die Minibar mitzugeben, die matratzen unseres Bettes waren verdreckt. Im Bad waren in der Dusche rote Schimmelspuren zu sehen. Zum Frühstück stand zwar ein Schild "Sie werden platziert" - uns wurde aber nahe gelegt sich doch selbst einen Platz zu suchen - nachdem wir uns in den ruhigeren hinteren raum gesetzt hatten (da saßen schon andere Gäste) wurden wir von eine schlecht gelaunten Kellnerin vor allen Leuten angeschrien was uns einfallen würde hier Platz zu nehmen - ok, der Eingang zum hinteren Raum war zur Hälfte mit einer Kordel abgesperrt - es war aber nicht erkennbar, dass wir den Raum nicht betreten durften - und behandelt man so seine Gäste???? - auf eine Entschuldigung der Kellnerin warten wir heute noch, lediglich die Chefin vom Service hat sich bei uns entschuldigt für diese schlechte Behandlung zum Start in den Sonntag - es war mein bisher schlimmster Hotelaufenthalt Hinter dem Hotel ist eine große Baustelle, falls man in der Woche also die ruhigeren hinteren Zimmer nehmen möchte, wird man garantiert am frühen Morgen durch den Baulärm geweckt - man muss sich also entscheiden die vorderen Zimmer zu Streaße mit Tram oder die hinteren Zimmer mit Baustelle zu nehmen. - zum Schluß noch etwas positives - das Parken war umsonst.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Es tut uns sehr leid, dass Sie ihren Aufenthalt im Crowne Plaza Zurich so negativ erlebt haben! Wir danken Ihnen für das Feedback, bitten Sie jedoch uns das nächste Mal die Gelegenheit zu geben, auf Ihre Wünsche und Kommentare gleich vor Ort einzugehen. Wir entschuldigen uns für die Fehler seitens unseres Teams und möchten es betonen, dass Ihre Kritikpunkte bereits an die verantwortlichen Manager weitergeleitet wurden. Sollten die Einrichtungen in einem unserer Zimmer trotzt regelmässiger Kontrolle nicht richtig funktionieren oder mangelhaft gereinigt sein, bedanken wir uns für den Hinweis und sind bemüht sofort das Problem zu beheben. Das Crowne Plaza Zurich ist stolz darauf an 365 Tagen Fitness und Wellness Dienstleistungen anzubieten. Die Öffnungszeiten sind den Ansprüchen unserer Gäste angepasst (während der Woche Öffnungszeiten bis 22.00 Uhr) und werden auf unserer Webseite korrekt kommuniziert. Beim Eingang des Frühstücksraums begrüssen wir unsere Gäste persönlich und wenn möglich, überlassen wir ihnen die freie Auswahl der Sitzplätze. Deshalb wurden Sie nicht zu einem bestimmten Tisch begleitet. Im Bezug auf Ihre Beschwerde wegen des Lärms versichern wir Ihnen, dass unsere Zimmerfenster bestmöglich schallisoliert sind. Bei einer so zentraler Lage können wir jedoch keine stille Umgebung garantieren. Freundliche Grüsse Ihr Crowne Plaza Zurich Team