- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Business-Hotel, etwas in die Jahre gekommen. Früher Interconti? Für Kurzurlaub nur bedingt zu empfehlen. Reisegruppen aus USA und Asien belagerten das Restaurant beim Frühstück. Preise "schweizerisch".
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast Wir danken für Ihr Feedback und möchten Ihnen versichern, dass unsere Preise dem Preisniveau der Hotels der gleichen Kategorie in Zürich entsprechen. Unsere Gästezimmer wurden in den vergangenen Monaten komplett renoviert und sind modern und elegant eingerichtet. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Frühstücksraum als überfüllt erlebt haben. Gerne empfehlen wir Ihnen unsere Gartenterrasse als eine Alternative für Ihren nächsten Aufenthalt. Ab 8.00 Uhr eröffnet unsere Bar, die eine grosse Auswahl an Kaffees anbietet und auch die Terrasse bedient. Bei Ihrer Rückmeldung haben Sie unseren Fitness- und Wellness- Bereich nicht bewertet - wir machen Sie gerne darauf aufmerksam, dass die Benutzung für Hotelgäste kostenlos ist (ohne Behandlungen wie Massage oder Solarium). Freundliche Grüsse Serena Dadon Director of Sales and Marketing