- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der größte Mangel waren die Unterbringungsmöglichkeiten für Kleidung und Unterwäsche, da kein Schrank vorhanden war. Für ein bis zwei Nächte sind die offene Garderobestange vielleicht ausreichend, jedoch für einen längeren Aufenthalt betrachten wir das als großes Manko. Das Badezimmer war eher eine Nasszelle, die mit Resopal-ähnlichem Seiten- und Bodenbelag ausgestattet war, der sich gerade im Duschbereich als gefährlich rutschig erwies. Die Badezimmerobjekte waren zwar modern, aber funktional weniger ergonomisch. Weiterhin waren die Gardinen und die Gardinen-Laufschienen an den Fenstern so angebracht, dass ein Öffnen eines Fensterflügels zum Lüften nicht möglich war. Das Fenster konnte lediglich ein wenig gekippt werden. Davon abgesehen ist das Hotel sehr zu empfehlen, weil der Service ausgezeichnet ist und das reichhaltige Frühstücksbuffet kaum Wünsche übrig lässt. Im Zimmer ist ein Wasserkocher vorhanden sowie Instant-Kaffee und Tee. Alles wird täglich aufgefüllt. Die Nähe zur Straßenbahnhaltestelle ist ebenfalls Vorteilhaft. Dass es sich bei diesem Hotel um das Crew-Hotel von Singapore Airlines handelt spricht sicherlich ebenfalls für die Qualität.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Besten Dank für Ihre Bewertung sowie Ihren ausführlichen Bericht. Wir schätzen dies sehr. Es hilft uns, Potenziale zu erkennen und entsprechend zu reagieren. Auch möchten wir stets unsere Ohren für die Anliegen unserer Gäste offen halten. Es ist richtig, dass der Platz für eine grössere Anzahl von Kleidungsstücken beschränkt ist. Für insgesamt mehr Komfort empfehlen wir Ihnen unsere Deluxe-Zimmer, welche zusätzliche Einrichtung sowie mehr Platz bieten. Ihren Kommentar über die Rutschfläche des Bodenbelags haben wir bereits an unser Houskeeping weitergeleitet. Jedoch sind in allen Badezimmern Rutschmatten vorhanden, so dass die Sauberkeit und Sicherheit für unsere Gäste jederzeit gewährleistet ist. Aufgrund der Gardinen lassen sich die Fenster nur kippen. Auch lässt sich die Temperatur in allen Zimmern einstellen. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns im Crowne Plaza zu begrüssen. Freundliche Grüsse Heinz Krähenbühl, General Manager