Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Silvesterurlaub
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In die City kommt man mit der Tram (nur wenige Meter zur Haltestelle) oder man kann es auch zu Fuß bewältigen. Zimmer klein aber sehr modern eingerichtet. Wellnessbereich sehr sauber. Das Frühstücksbüfett bittet reichlich Auswahl. Kleiner Kritikpunkt: Es wurden uns kein Geld gewechselt im Hotel und das Bad stand nach dem duschen leicht unter Wasser.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie über das Crowne Plaza Zurich ein Feedback geschrieben haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und die Lage, das Zimmer sowie das Frühstücksbuffet positiv bewertet haben. Mit grossem Erstaunen haben wir gelesen, dass für Sie "kein Geld gewechselt" wurde. Der Geldwechsel von 9 verschiedenen Währungen gehört zu unseren Dienstleistungen. Gerne würden wir mehr dazu erfahren und den Fall investigieren. Deshalb bitten wir Sie uns zu kontaktieren, wenn Sie dafür Zeit finden. Ihre Bemerkung betreffend Wasser im Badezimmer haben wir an unseren technischen Dienst weitergeleitet. Freundliche Grüsse Serena Dadon Director of Sales and Marketing