Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir können das Hotel nicht weiter empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gut: Lage zum Stadion, schlecht Sauberkeit. Das Preisleistungsverhältnis stimmt ganz und gar nicht. Für 160 Euro / Zimmer haben wir da mehr erwartet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir wünschten ein Doppelbett, bekamen zwei einzeln stehende, also zusammen geschoben, was sich da unter dem einem Bett für ein Bild bot, schockierte uns kurz: kleine Federn, Dreck, zusammengeknülltes Papier von einem Schokoladenweihnachtsmann (und das im Juni..). Der Kühlschrank war dreckig, die Wände fleckig und im Bad hingen die Spinnweben. Insgesamt sehr dürftige Sauberkeit, keineswegs 4 Sternestandard. Am Morgen wollten wir den Wasserkocher benutzen, nicht möglich, defekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht genutzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nach unser Beschwerde wurde das Zimmer sofort gereinigt. Es gab kein Preisnachlass.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage zum Letzigrund, wir besuchten dort ein Konzert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Konzertbesuch im Letzigrund war ein tolles Erlebnis und fussläufig erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvia Besten Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre Kommentare. Es tut mir Leid zu lesen, dass wir Ihren Vorstellungen an ein Hotel in Zürich nicht gerecht wurden. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüssen. Freundliche Grüsse Heinz Krähenbühl, General Manager