- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unter neuer Leitung sehr freundlich und zuvorkommend. Der Kellner Angelo ist einfach prima. Der Koch fragte bei der Ankunft (Gruppenreise) vor Beginn des Abendessens nach evtl. vorhandenen Lebensmittelunverträglichkeiten, die er dann berücksichtigten würde. Wo gibt denn solch einen Service, das haben wir noch in keinem Hotel erlebt. Und das in einem 3 Sterne Hotel. Einfach Spitze!!!!! Diese beiden Angestellten sollte die Hotelleitung unbedingt behalten. Täglicher Handtuchwechsel, in 7 Tagen 3x Bettwäschewechsel !!! Das Frühstück war einfach und entsprach der Ausschreibung des Veranstalters (Busreise), zusätzlich vom Hotel gab dann noch Criossants. Abendessen in 3 Gang Menüform, immer seht gute Vorspeise mit Nachschlag, sehr schmackhaftes Hauptmenü. Das war insgesamt etwas zum Wohlfühlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elmer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |