- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gute Architektur mit funktional gut ausgestatteten Zimmer die durch ihre Schlichtheit überzeugen. Orginell ist die Aufbewahrung der Fahrräder im Eingangsbereich der Zimmer. Sauberkeit und HP lassen keine Wünsche offen. Unbedingt empfehlenswert für Akrivurlauber und Familien, auch mit Teenager, da sehr viel Angebot für alle geboten wird. Tischfußball, Billiard, kostenlose Spielkonsolen usw.
Ausstattung und Funktionalität ist sehr ansprechend und vor allem sauber.
Die Speisen und das Frühstücksbuffet ist nur zu empfehlen.
Ein sehr junges und ausgesprochen nettes Team steht einem rund um die Uhr zur Verfügung und ist immer sehr bemüt die Gäste zu verwöhnen.
Durch die sehr zentrale Lage kann das Auto wirklich ungenützt bleiben. Durch die kurzen Wege zur Bergbahn und Badesee geht keine Zeit verloren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Super Angebot im ganzen Haus, besonders für Kinder und Jugendliche Hier ist ruhig und leise sein nicht erlaubt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für das tolle Feedback und Ihren Aufenthalt im CUBE Savognin. Wunderbar, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wie Sie richtig bemerkt haben sind wir ein sehr junges aber engagiertes Team. Deswegen freut und motiviert uns Ihr Kommentar besonders. Wir würden uns freuen, Sie auch im Winter bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, das Hotelmanagement mit Team.