Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Alles super, nur das Abendessen war nicht essbar
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir konnte einen schönen aktiven Familenurlaub erleben. Sehr schöne Landschaft und viele Freizeitaktivitäten möglich. Das Hotel ist sauber und modern. Nur das Abendessen bei der Selbstbedienung war leider eher schlecht als recht. Das Servicepersonal war nett aber eher chaotisch. Keine Personalführung spürbar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns in Savognin hatten und unser Hotel so gut bewerten. Es tut uns jedoch leid, dass unser Abendessen Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Für die kommende Sommersaison werden wir uns Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen und Anpassungen in der Gestaltung, Auswahl und Organisation vornehmen. Wir danken Ihnen deshalb für Ihr Feedback, da es uns hilft, unser Service zu verbessern. Eine ständige Verbesserung, um allen Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden, ist eine unserer obersten Prioritäten! Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst davon überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team.