- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Von einem 3 Stern Hotel darf man mehr erwarten, es ist zu teuer. Das Essen ist überhaupt nicht gut, harter Reis und Fleisch mit zu viel Fett dran. Man merkt die Lebensmittel sind nicht frisch und es wird nicht regional eingekauft. Im Zimmer hat es schmutzige und kaputte Leuchten, Lüfter funktioniert nicht usw. Man merkt das eine richtige Führung des Hotels fehlt, jemand der Wert auf diese einfachen Dinge legt. Die Lage ist super und auch der Vorraum für Ski's usw. ist sehr gut. Das wars dann aber auch schon. Das Hotel wäre eigentlich cool, man müsste es nur pflegen und etwas Leidenschaft fürs Tun reinbringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für den Aufenthalt im CUBE SAVOGNIN und Ihre daraus resultierende, leider negative Bewertung. Es tut uns leid, dass der Urlaub zum Teil nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und manches nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir sind stets bemüht unser Angebot zu verbessern und die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen bzw. zu übertreffen. Daher haben wir Ihre Anmerkungen umgehend an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und arbeiten bereits daran, die Kritikpunkte zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, Sie dennoch wieder in einem der CUBE Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen die CUBE Crew