Alle Bewertungen anzeigen
Doris (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistung überdenken. Keine Abzocke betreiben
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat uns von der Machart immer sehr gut gefallen. Die grosse Lobby, die Möglichkeit, die Sportgeräte wie Bike oder Skier abschliessbar in unmittelbarer Nähe der Besitzer zu deponieren. Auch gefällt die Farbenpracht und die Möglichkeit, sich vor den Zimmern in Sofalandschaften sich zu treffen. Die Sauberkeit ist gewährleistet. Wir haben Halbpension gebucht und waren der Ansicht, dass ein Sporthotel seinen Gästen wohlwollend entgegentreten sollte. D.h. die Möglichkeit ohne Durst vom Tisch zu gehen, ohne danach pleite zu sein (CHF 5.--/5dl alkoholfreies Getränk) Das müsste inklusive sein. Ebenso diese umständliche Kassenkontrolle, die dann doch nicht wirklich speditiv ist. Sehr störend. Das Frühstücksbuffet ist i.O. Aber als Kaffee-Fan hatte ich gerne einen Expresso getrunken und nicht irgend eine dünne Filterkaffe-Brühe. Nachtessen hielt sich in Grenzen der Begeisterung. Desserbuffet war vielfälltig aber qualitativ hat mich nichts überzeugt. Es gibt Wireless im ganzen Hottel. Preis-Leistung wäre i.O., wenn nicht diese versteckte Abzocke mit den Getränken stattfinden würde. Alkoholfreie Getränke gehören einfach zum Essen bei Halbpension. Im Winter muss nur einmal einparkiert werden und der Wagen kann stehen gelassen werden. Die Sesselbahn ist einen Steinwurf weg vom Hotel. Bei diesen Bahnen ist uns aber im Sommer wie im Winter die extreme Unfreundlichkeit des Personal aufgefallen. Bei jedem Besuch! Wollen die überhaupt die Gäste?


Zimmer
  • Gut
  • Funktional und modern. keine Schränke aber abschliessbare Holzkisten. Das Hotel ist neuwertig und überzeugt mit seinem architektonischen Konzept. Hier gibt es nichts zu rütteln. die Vorräume für die Sportgeräte sind auch Lärmpuffer in den offenen Bereich der Lobby. Leider kann kein Kontakt mit Zimmerbewohner aufgenommen werden (ausser ich telefoniere aufs Handy)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Selbstbedienung inkl. selber abräumen. Essen grenzwärtig. Getränke unverhältnismässig teuer. Kleine 24h Bar.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches, z.T. sehr junges Personal. Zimmerreinigung sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist optimal zu den Bergbahnen und zum Badesee. Etwas ab vom Dorfkern, wenn mit ÖV angereist wird, wird zuerst ins "Tal" gefahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Hotel für den Sport. Im angrenzenden Center für Sportgeräte wird alles angeboten. Ebenfalls extrem teuer. im Haus selber gibts einen Kraftraum, Sauna, Kletterwand (gratis)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im CUBE SAVOGNIN. Da wir unsere Gästen gerne einen tollen Aufenthalt zum kleinen Preis bieten möchten, bieten wir das Package CUBE Complet, das alkoholfreie Getränke, sowie Wein und Bier zu den Mahlzeiten beinhaltet, an. An der Bar sowie in unserem Restaurant verkaufen wir die Getränke zu ortsüblichen Preisen. Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie mit der Qualität unseres Essens nicht zufrieden waren und hoffen, Sie beim nächsten Mal mit unserem Buffet zu überzeugen. Die Preise in unserem Sportgeschäft entsprechen ebenfalls dem Schweizer Markt. Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer CUBEs begrüßen zu dürfen. Mit würfeligen Grüßen, das CUBE-Hotelmanagement