- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
das hotel passt nicht in die landschaft, ein hässlicher klotz. Es hat das flair eines fast food restaurants. Das Essen war für das geld sehr schlecht, man musste das geschirr selber wegräumen, wie bei mac donalds.Der von aussen sichtbare vorraum im hotelzimmer war schrecklich, man konnte die schmutzigen klamotten schon von weiten sehen, die zimmer wurden nicht sauber gemacht.Man bekam nur täglich frische Handtücher, und das Bett wurde kurz zurückgeschlagen, während unseres Aufenthaltes wurde kein einziges mal gesaugt oder das waschbecken sauber gemacht.Das Personal war nicht sehr motiviert, irgendwie gelangweilt.. Wir hatten Vollpension, mittags gab es ein gericht, welches von 12.00 bis 15.00 uhr im Wasserbad warm gehalten wurde und dementsprechend aussah und schmeckte. Von den angbotenen angeblichen Aktivitäten im Hotel, fand keines statt. Der angegebene Cube Club öffnet nur am Samstag.. Sehr positiv ist der nahe gelegene See und der Berglift. An die nicht verputzten, nackten Wände im Hotelzimmer und im Hotel muss man sich gewöhnen, auch gab es im Zimmer kein Telefon, keine Minibar, kein Safe. Nie mehr wieder Cube Design... Hotel ist nur was für anspruchslose Sportler, die wirklich nur zum Übernachten und zum schnellem Essen kommen.
ziemlich klein, zwar große fenster, konnten aber nicht ganz geöffnet werden, kein Ausblick das große kunststoffplatten vor den Fenstern . Sauberkeit wird nicht sehr groß geschrieben.
kantinenflair und- essen!!!
personal sehr gelangweilt, Zimmerreinigung fand nicht statt.
schlechte einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
die meisten Angebote hat es sich gegeben oder musste extra bezahlt werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Momo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern gleichzeitig, dass Ihnen das CUBE-Hotelkonzept nicht zugesagt hat. Die architektonische Gestaltung und Ausstattung sind Teil des Gesamtkonzeptes von CUBE: „CUBE, das bedeutet unkonventionelle Architektur und urbanes Design eingebettet in eine alpine Landschaft.“ In all unseren Kommunikationsmitteln (sowohl auf der CUBE Website als auch in unseren Broschüren) wird das Hotelkonzept mit allen Details als solches beschrieben und mit zahlreichen Bildern dokumentiert. Es ist uns durchaus bewusst, dass die moderne Lifestyle-Architektur in den Bergen eine Geschmacksfrage ist, leider können wir in dieser Hinsicht nicht jeden Anspruch erfüllen. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich vor ihrer Buchung bzw. Anreise nicht mit dem CUBE-Konzept vertraut gemacht haben, und sich dadurch eine falsche Erwartungshaltung nicht vermeiden lassen konnte. Alle Zimmer verfügen über eine hochwertige Ausstattung mit Dusche, WC, Waschtisch, Haarföhn, Flatscreen TV und Bettkästen als Stauraum für das Gepäck sowie eigene Schließfächer für Wertgegenstände. Telefon & Minibar sind bewusst nicht auf den Zimmern vorgesehen, da sich das Leben im CUBE im Sinne eines gemeinschaftlichen Urlaubserlebnisses außerhalb der Zimmer abspielt: die großzügigen öffentlichen Zonen auf allen Ebenen des CUBE fördern die Kommunikation. Dreh- & Angelpunkt des Lebens im CUBE ist die Lobby, welche an der 24h Bar Drinks & Snacks rund um die Uhr bietet. Der angesprochene Vorraum zum Hotelzimmer, der sogenannte Showroom, dient zur praktischen und sicheren Aufbewahrung der Sportgeräte wie Mountainbikes/Snowboard/Ski bzw. zum Trocknen der Sportbekleidung (mit spezieller Klimatisierung sowie Heizstäben für Schuhe). Teil des CUBE Konzeptes ist es zudem einen Sommer- bzw. Winterurlaub in den Bergen zu einem günstigen Preis-Leistungsverhältnis zu ermöglichen. Um dies unseren Kunden gewährleisten zu können, wird im CUBE – wie es auch unserer öffentlich publizierten Hausordnung / AGBs zu entnehmen ist – unter anderem statt einer (kosten- und personalintensiven) täglichen Zimmerreinigung nur ein täglicher Zimmercheck (Müllentsorgung & Wechsel der Handtücher) durchgeführt. Dieses Service ist für unsere Kunden ausreichend und zufriedenstellend. Es tut uns leid, dass wir Ihre gehobenen Ansprüche nicht erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihren konstruktiven Beitrag bezüglich unseres kulinarischen Angebots im Selbstbedienungs-Restaurant und zum Personal im Allgemeinen. Im Rahmen unseres kontinuierlichen Qualitätsmanagementsystems wurden die zuständigen Mitarbeiter darüber informiert, um die erforderlichen Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. So werden zukünftig z.B. verstärkte Qualitätsprüfungen im Buffet-Bereich zum Einsatz kommen, um im gesamten Angebot eine konstant hohe Qualität gewährleisten zu können. Stets um unsere Gäste bemüht, hoffen wir, dass Ihr nächster Urlaub ein voller Erfolg wird. Mit würfeligen Grüßen, das Hotelmanagement.