Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Januar 2013 • 1-3 Tage • Winter
Unmotiviertes Personal, Speisen lauwarm,
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Positiv: - Bett und Bettdecke ok und warm genug. - durchdachter Vorraum mit Stiefeltrockner. - Skilift nebenan - Winter-Funsportgeräte kostenfrei zu leihen, sofern verfügbar. Negativ: Mit ein wenig mehr Aufwand und Aufmerksamkeit seitens des Hotelpersonals hätte es viel besser sein können. Aber es weist so einiges darauf hin, daß diese Probleme ihre Ursache im anscheinend abwesenden Management haben. (Schulung, Führung, Motivation) Das grundsätzliche, Konzept des Hotels könnte in sich stimmig sein, wären da nicht die folgenden Negativpunkte aufgefallen. - anscheinend nur ca. 20 % freundliche, gut geschulte und motivierte Mitarbeiter - wässrige Getränke, Kaffee und "analog-Multivitamin-Destillat-Lösung" - Getränkepreise nicht ermittelbar, - lauwarme, verkochte Speisen, "gegrilltes" Poulet schwamm in Flüssigkeit. - recycelte Speisen vom Vortag beim Frühstücksbuffet und recycelte Frühstückssachen beim Abendbüffet.. - unaufmerksamer Service, ausser beim Abräumen...das ging flott. - Nach Spülmittel aussehende und auch so schmeckende Apfelsaftschorle, nach 30 Minuten stand immer noch eine Schaumkrone darauf! - Fernsehfernbedienung funktionierte nicht richtig, wurde zwar ausgetauscht, defekte FB aber ohne Zettel auf Schreibtisch abgelegt, anscheinend soll der nächste Gast, "auch Beschäftigung damit haben". :-/ - der Wellnessbereich war sowohl ohne Betreuung, auch war keine exakten Beschreibungen der Geräte durchgängig vorhanden, die Hygiene war mangelhaft, da Papiertücher und Reinigungsmittel leer. - die linke "Alphaliege" war defekt, der Lautsprecher machte Krach statt entspannender Geräusche/Musik. - Toilette auf Zimmer zu klein/eng, um sich bei geschlossener Tür setzen zu können und zu schlecht entlüftet. - "stylischer" Fön mit viel Lärm und wenig Funktion. - Der Diskjockey im hauseigenen Club hat anscheinend keine Motivation Leute auf der Tanzfläche zu haben oder es fehlte ihm das Gespür dafür. - durch die Betonspannkonstruktion hat man auch bis Disko-Schluß noch beim Schlafen Probleme mit der zu lauten Musik. Der generelle Eindruck war, daß man(agement) am Gast auch noch den letzten Rappen sparen und gleichzeitig das Maximum herauspressen möchte. Mit den meisten Schweizer Gästen, die bei Kritik sehr zurückhaltend sind, gelingt dies vielleicht auch. Zumindest einmal. Schade eigentlich, daß man anscheinend nicht mehr Liebe und Sorgfalt für zufriedene Gäste verwenden möchte oder kann. Mit einfachsten Kniffen könnte man ohne Mehrkosten auch aus dem "Kantinengeschäft" mehr Kundenzufriedenheit herausholen. Denn ein zufriedener Gast läßt auch an der Bar bei den Getränkepreisen mal Fünfe gerade sein.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für den Aufenthalt im CUBE SAVOGNIN und die Bewertung sowie das Feedback. Wir sind stets bemüht unser Angebot zu verbessern und die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen bzw. zu übertreffen. Gerade deshalb ist uns Ihre Meinung so wichtig - positiv wie negativ. Schade dass der Urlaub zum Teil nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und manches nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritikpunkte definitiv berücksichtigen werden und wir hoffen nichts desto trotz, Sie bei einem nächsten Aufenthalt im CUBE SAVOGNIN überzeugen zu können. Die CUBE CREW