Gut eingerichtetes Hotel für Sportler. Mit dem Bike kann man direkt ans Zimmer fahren. Hat ein Abstellraum für die Velos for jedem Zimmer. Zimmer war sauber und modern. Bett hatte nur ein Metallrahmen, aber trotzdem bequem. Aussicht aus dem Fenster war leider von einer zweiten Milchigen Fenster front blockiert. Nicht klar wieso dies so ist. Kleinigkeiten wie zum Beispiel Aufhänger für Dusch Tücher haben gefehlt. Essen war ok, für ein Buffet Restaurant ok. Frühstück hatte eine grosse auswahl. Gäste waren durchmischt zwischen Gruppen und Paare 20-30 Jahre alt und Familien mit Jungen Kindern. Nationalität hauptsächlich Schweizer und Deutsche
Ideal um sich auszuruhen und zu schlafen. Schade das die Aussicht von einem Milchigen Glassfasade blockiert war
Ok für ein Buffet Restaurant. Frühstück hatte eine grosse Auswahl, Abendessen war nicht super, aber gut und nährhaft. Nach einem ganzen Tag Mountain Biken ist man auch nicht sehr wählerisch.
Sehr Nett und Freundlich. Junges Perosnal. Hauptsächlich Deutsches Personal.
Gerade neben der Bergbahn. Hat genügend Berge um Höhenmeter mit dem Bike zu sammeln, aber die downhill Strecken sind technisch überhaupt nicht anspruchsvoll, meistens naturstrassen. Nur die Tour 4 Bela Vista hatte eine tolle single trail Abfahrt. Also für technische schwierige Touren mit dem Mountain Bike würde ich Savognin nicht empfehlen, das panorama und die Aussichten waren aber Traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Grosses Angebot inkl. kleine Kletterwand, ping pong, Billiard, sauna, fitness center. Nebenan ein kleiner weiher zum Baden. Konnten von der reception auch Spiele ausleihen
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns in Savognin hatten und unser Hotel so gut bewertet haben. Wir werden Ihre Anmerkungen betreffend Gastronomie zu Herzen nehmen. Wir versuchen eine ständige Verbesserung unserer Dienstleistungen zu erzielen. Wir würden uns freuen Sie auch mal im Winter bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, das Hotelmanagement und Team.