- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sieht von außen und innen ganz modern und trendig aus. So gibt es eine 24h Bar, einen Club einen Loungebereich und einen offenen Kamin. Aber: es ist recht teuer, so daß die Zielgruppe (hippe trendige coole Leute) sich das Hotel eher nicht leisten können. Also sieht man viele Familien und ältere Leute, klar die haben das Geld. Aber die haben dann auch höhere Ansprüche und die werden dann nicht erfüllt,da vor allem das Personal überfordert erscheint (siehe unten). Auch die Zimmer entsprechen nicht dem Preisniveau. Also ganz cooles Hotel, mit schlechtem Preis-Leistungs-Niveau. Skigebiet nicht so groß, aber super Carvingpisten
karge Zimmer, aber schon ok. ganz trendig. Man darf aber nicht zuviel erwarten. insgesamt bei dem Preis zu klein.Gut finde ich, daß die Skier vor dem Zimmer aufbewahrt werden können. Problem: es gibt nur einen kleinen Lift, eigentlich muß man laufen, und das ist mit den schweren Carvingskiern oft mühsam.
in der Scheiz bin ich dt besseres Essen gewohnt. Das Frühstück war in Ordnung, wenn auch die Auswahl etwas beschränkt war. Das Abendessen (wir hatten HP) war ein etwas besseres Kantinenessen. Vor allem Salat und Nachtisch waren nicht gut.
Personal wirkt überfordert. durchweg junges Personal, aber haben Augen mehr für fesche Gäste als für den Service. So stehen leere Gläser lange herum, das Zimmer wurde mal gesaugt, mal wieder nicht. Alles wirkt zum Zufall abhängig, das Personal wirkt nicht gut geschult. Die Colaautomaten waren bsp. die ganze Woche komplett leer. Von 3 Saunen gingen 2 mehrere Tage nicht. Das Personal ist schon nett, aber wie gesagt überfordert.
direkt an Lift und Ausleihstation
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sauna nicht sehr gemütlich. 3 kleine Kabinen (von denen 2 mehrere Tage nicht gingen). bin besseres gewohnt, vor allem bei dem Preis.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im CUBE SAVOGNIN und das ausführliche Feedback. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass unsere technischen Anlagen inzwischen wieder auf Vordermann gebracht wurden, und auch die Mitarbeiter mittlerweile zusätzliche Schulungen genossen haben. Nichtsdestotrotz möchten wir uns herzlichst für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass die erwähnten Probleme die Ausnahme darstellen. Da das CUBE ein Saisonbetrieb ist, gibt es häufig einige neue Mitarbeiter. Wir legen natürlich großen Wert auf regelmäßige Schulungen und bieten auch wöchentliche Kurse an die für unsere Mitarbeiter obligatorisch sind. Unser Buffet findet in der Regel großen Anklang bei den Gästen und wir geben uns große Mühe für jeden Geschmack etwas bereit zu stellen. Es tut uns leid, dass wir Sie in diesem Fall nicht restlos zufrieden stellen konnten. Wir danken Ihnen für das Feedback, da es uns hilft, unser Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement & Team