- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Quirrliges Businesshotel im Süden Frankfurts. Perfekter Ausgangspunkt für Entdeckungstouren durch die Sachsenhäuser Äppelwoiszene. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Dem Hotelprospekt nach sind die Zimmer sehr unterschiedlich gestaltet. Mein Zimmer war für eine Nacht in Frankfurt perfekt ausgestattet. Zwar relativ klein aber sehr durchdacht. Bequemes Doppelbett, TV, Minibar, usw. Eine positive Überraschung war das Bad. Sehr kompakt, aber mit werthaltigen Objekten und Fliesen gestaltet. Selbst eine barrierefreie Dusche mit Kopfbrause wurde von den Hotelbetreibern spendiert. Und noch eine Überraschung: Hinter einem Vorhang verbarg sich nicht etwa ein weiteres Fenster, sondern eine Balkontür mir anschließender Terrasse.
Nicht in Anspruch genommen
Bei nur einer Nacht Aufenthalt, Spätanreise und Frühabreisehat hat der Service nicht viel Möglichkeiten zu glänzen. Daher kurz: Alles professionell und freundlich.
Nein, ruhig liegt es nicht. Die Offenbacher Landstraße , an der das Hotel liegt, ist die uralte Verbindung zwischen den Frankfurter Stadttteilen Sachsenhausen, Oberrad und der Stadt Offenbach. Mit allem, was dazu gehört: Straßenbahnen, Busse, Tankstellen, Discounter und eine nahe ICE-Trasse. Das Hotel wurde aber baulich so gestaltet, dass der Lärm draußen bleibt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |